- Registriert
- 08. Juli 2003
- Beiträge
- 10.431
- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Suche habe ich benutzt
Bei offener Tuer scheint grundsaetzlich Strom anzuliegen fuer die Sitzverstellung. Ich nehme an, bei eingeschalteter Zuendung sollten sich die Sitze auch grundsaetzlich verstellen lassen. Fahrersitz tut, aber Beifahrersitz nicht, bzw nicht immer. Gibt es vllt eine Verbindung zu dem Schalter im Sitz, der die Praesenz des Beifahrers erfasst? Denn die "Fasten belt" Leuchte reagiert auch nicht immer direkt. ICh denke zwar nicht, denn ich habe auch schon den Sitz verstellt vom Fahrerplatz aus, als niemand dort gesessen hat. Nur eine Verbindung zur Zuendung, die schlechten Kontakt hat?
Und noch was, bei Vor- und Rueckwaertsbewegung bewegt sich der Motor jetzt ploetzlich im Rythmus von ungefair 1 Sekunde an 1 Sekunde aus. Was soll denn das wieder..? Der Rest ist normal...
Bei offener Tuer scheint grundsaetzlich Strom anzuliegen fuer die Sitzverstellung. Ich nehme an, bei eingeschalteter Zuendung sollten sich die Sitze auch grundsaetzlich verstellen lassen. Fahrersitz tut, aber Beifahrersitz nicht, bzw nicht immer. Gibt es vllt eine Verbindung zu dem Schalter im Sitz, der die Praesenz des Beifahrers erfasst? Denn die "Fasten belt" Leuchte reagiert auch nicht immer direkt. ICh denke zwar nicht, denn ich habe auch schon den Sitz verstellt vom Fahrerplatz aus, als niemand dort gesessen hat. Nur eine Verbindung zur Zuendung, die schlechten Kontakt hat?
Und noch was, bei Vor- und Rueckwaertsbewegung bewegt sich der Motor jetzt ploetzlich im Rythmus von ungefair 1 Sekunde an 1 Sekunde aus. Was soll denn das wieder..? Der Rest ist normal...