Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ralftorsten: Modell? MY? (Du hast ja auch die Tür-Logik)
... und auch der Umgang mit der Technik ist auch fuer mich als Ingenieur in Ordnung...
Einen 9k hatte ich ihr damals ja angeboten - wollte sie einfach nicht....
Wie jetzt? 9k CV? (da hätte se wohl auch einen 9k genommen)...da waren bestimmt cross spokes drauf... *duckundwech*....
Wie jetzt? ("Was Du sagen wollen?")
Ahh, alles klar (Teil 1 hatte ich ja noch verstanden gehabt)
Im Klartext: Duch CV-Schenkung gezwungen würdest Du auch mit Crossi's durch die Gegend gurken ...
... bekommt sicher Christiane das 'Grotti' ...
Auch wenn es jetzt eine Enttäuschung wird: Sofern es nach Fertigstellung dann nicht verkauft wird, bekommt sicher Christiane das 'Grotti' - nicht Du.
Klaro. Aber AuCab war mein erster 900er, damit war ich bis Trondheim, das hab' ich jetzt über 5 Jahre (absoluter Record, denn selbst meinen 2,3er Sauger-9k hab' ich selbst ja nur '97-'00 gefahren), das geb' ich nicht her! Dann lieber das TUCab, zumal davon mehr herumfahren ...
Hm, dann macht man also etwas falsch, wenn man sein gelbes 92er Ersthand-CV seiner Liebsten überlässt...?
Wenn Deine bessere Hälfte in den letzten Jahre nicht so eine, wie die von mir o.g., 'LIste' verzapft hat, machst Du da wohl gar nichts falsch.Hm, dann macht man also etwas falsch, wenn man sein gelbes 92er Ersthand-CV seiner Liebsten überlässt...?
...
Und noch was, bei Vor- und Rueckwaertsbewegung bewegt sich der Motor jetzt ploetzlich im Rythmus von ungefair 1 Sekunde an 1 Sekunde aus. Was soll denn das wieder..? Der Rest ist normal...
Das Problem mit dem Vorwaerts- und Rueckwaertsfahren im AN-AUS Modues war auf einen kaputten Kontakt zum Poti zurueckzufuehren...
Das Steuergeraet konnte ich schnell ausschliessen, indem ich das von einem anderen 9000 eingebaut habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen