E2 aber nur Euro 1

KlausKat ist gekauft!
 
Und was ist mit der Minderheit ... den Saugern?

Diese Unterdruckzeug ist ja nicht so toll .... ne EuroII Tröte ... naja

Und der Klauskat, ja passen würde der, mehr aber auch nicht

Also weiterhin lieber >300,--Euro per anno zahlen?
 
...und der Metallkat passt auch beim 2,1-16 bekanntlich (?) ohne jede Änderung...:smile:
... der Schadstoffklasse.

Auf gut Deutsch: Der bringt beim 2,1er steuerseitig nichts, ist aber dem Neukauf eines Serienkats auf alle Fälle vorzuziehen. Aber da durch die Kat-Umrüstungen der TU16 genug noch gute Gebraucht_Kats 'herumliegen' ...
 
Ach schau, mit meiner ollen BorgWarner darunter, ... :tongue:
 
...und der Metallkat passt auch beim 2,1-16 bekanntlich (?) ohne jede Änderung...:smile:

...fährt man eben weiterhin die "zugestopften" ollen Keramikdinger.:smile:

Passen ja .... hat aber daurch nicht den Doppelvorteil der Klasseneinstufung da die ABE ja nur für die Turbos ist

Klaus, ich würde den KAT sofort nehmen wenn denn die gesündere Einstufung für den Steuervorteil da ist .... das klappt aber nicht.
 
Das klappt schon - Du kümmerst Dich einfach um genug Interessenten und lässt die Abgasgutachten erstellen - so wie Klaus das für die 16V-turbos gemacht hat. Ist kein Problem. Den Kat gibt es ja schon.
 
Das klappt schon - Du kümmerst Dich einfach um genug Interessenten und lässt die Abgasgutachten erstellen - so wie Klaus das für die 16V-turbos gemacht hat. Ist kein Problem. Den Kat gibt es ja schon.
Da nun mal die Anzahl der 2,1er in D, wo ja meines Wissens nur im MY '91 zu haben, reichlich begrenzt ist und ja wohl weder die zahlenmäßig deutlich stärkeren i16- oder i8-Fraktionen solches hinbekommen haben, sehe ich da wenig Sonne am Horizont.

Aber im Zweifel wäre ich natürlich mit dem AuCab dabei. :smile:
 
Zurück
Oben