Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KLRUnd was ist mit der Minderheit ... den Saugern?
Und was ist mit der Minderheit ... den Saugern?
KLR
Hilft nix, stört aber zumindest bei mir im AuCab bisher auch nicht.
... der Schadstoffklasse....und der Metallkat passt auch beim 2,1-16 bekanntlich (?) ohne jede Änderung...
.... Aber da durch die Kat-Umrüstungen der TU16 genug noch gute Gebraucht_Kats 'herumliegen' ...
...und der Metallkat passt auch beim 2,1-16 bekanntlich (?) ohne jede Änderung...
...fährt man eben weiterhin die "zugestopften" ollen Keramikdinger.
Da nun mal die Anzahl der 2,1er in D, wo ja meines Wissens nur im MY '91 zu haben, reichlich begrenzt ist und ja wohl weder die zahlenmäßig deutlich stärkeren i16- oder i8-Fraktionen solches hinbekommen haben, sehe ich da wenig Sonne am Horizont.Das klappt schon - Du kümmerst Dich einfach um genug Interessenten und lässt die Abgasgutachten erstellen - so wie Klaus das für die 16V-turbos gemacht hat. Ist kein Problem. Den Kat gibt es ja schon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen