Ebay Auktion - Nicht bieten !

den hatten wir doch schon mal hier *gg* aber da war das gebot schon bei 505 € oder so... verbrecher? klär uns auf..
 
Ich schätze das sie entweder den Typen selber beim Kauf verar.... haben, oder der Typ kennt sich absolut nicht aus, oder er ist wirklich ein übler Blender! Schrägschnauze erst ab '91!!!!! Hatte selber einen '90 9000i, und der hatte noch die grade Schnauze!
 
wohnt denn niemand in der nähe um sich die kiste mal anzusehen?
 
Moin,
sind das wirklich Saab Felgen?
Gut ist die Aussage, das Auto hätte keine Gebrauchsspuren. Klasse nach 18 Jahren.... Und diese präzise Angabe zum km Stand - vertrauensvoll!
Was aber heißt, der Verkäufer sei ein "Verbrecher"?
Gruß
Niels
 
Hi,
ich hab ihn vor mehreren Tagen nach einem etwaigen Vorschaden gefragt und Ihn aufgeklärt, daß es den Schrägschnauzer erst ab ´91 gab! Außerdem wo ist der Bordcomputer und das Top Soundsystem (ich glaub das Radio da ist noch von vor dem Krieg!) Resultat : Keine Antwort!
Muß schon sagen: ein Top-eBay-Verkaüfer (91,9%) :joker:
 
9000 CS schrieb:
Hi,
ich hab ihn vor mehreren Tagen nach einem etwaigen Vorschaden gefragt und Ihn aufgeklärt, daß es den Schrägschnauzer erst ab ´91 gab! Außerdem wo ist der Bordcomputer und das Top Soundsystem (ich glaub das Radio da ist noch von vor dem Krieg!) Resultat : Keine Antwort!
Muß schon sagen: ein Top-eBay-Verkaüfer (91,9%) :joker:
... wenn Du ihn auch so hart fragst ....
 
Schaut mal in die Bewertungen !
Warum wohl bewertet der "Spaßbieter" ( Käufer ) positiv und wird dann als Bösewicht hingestellt ?
Darüber sollten wir nachdenken ...
 
Bangbuex schrieb:
Schaut mal in die Bewertungen !
Warum wohl bewertet der "Spaßbieter" ( Käufer ) positiv und wird dann als Bösewicht hingestellt ?
Darüber sollten wir nachdenken ...
Warscheinlich war Er selbst der Käufer.........

Warte schon vergebens auf eine Antwort von Ihm........ :censored:
 
Schaut euch das abgenutze Kupplungs-Pedal-Gummi (oder wie auch immer..) mal genauer an. 190000km? NIEMALS! Tacho defekt? SEHR unglaubwürdig!

"Wurde gehegt und gepflegt wo es nur ging." Motorraum aber nicht?

Ansonsten: Ohne Worte!
 
190.000 KM doch klar ist er die gefahren...ganz sicher....möglicherweise sogar mehrmals ;-)
 
...man(n) achte mal auf die Stellung des Handbremshebels...wusste garnicht, dass man den beim 9000 überhaupt so weit nach oben bewegen kann... :bayer:

gegen den Schrotthaufen hat ja mein 31 Jahre alter 99 Troll Neuwagencharakter...und den wird er bei mir als 'Liebhaber' :oops: sicherlich auch noch lange behalten... ;-)

..und ich Esel verkauf meinen megagepflegten 901 für nen Appel und en Ei...wenn ich so sehe was so manche für ihren fahrbaren Schrott noch haben wollen... :asdf: :cry: :bekloppt:
 
Ja, komisch, Ebay ist irgendwie verkehrte Welt, ich hab für ein megascharfes Sportlenkrad mit ABE und Nabe gerade 163 EUR geboten, aber zahlen muss ich nur 80,6 , die anderen haben sich wohl nicht getraut!! (Heuschmid verlangt für das selbe 250. . . soll er doch. ..)

"...man(n) achte mal auf die Stellung des Handbremshebels...wusste garnicht, dass man den beim 9000 überhaupt so weit nach oben bewegen kann..."

hihi, das ist mir auch aufgefallen - prompt steht untendrunter, "Handbremse sollte mal nachgestellt werden" oder was in der Art.

Edit: Ich sehe gerad, Höchstbietender ist "egon elend" . . . hoffentlich stimmt das, und "sowas gibt's (wirklich) nie wieder"!

Was sind eigentlich "88 V"-Räder? 88 Ventile, also: wenn man eine bestimmte Stellung beim Reifendruck-Messen bevorzugt, hat man auf jeden Fall immer ein Ventil an der Stelle?

"So ein Saab ist wahrscheinlich einzigartig im gesamten ebay..."
 
"
F: Hallo Würde gerne wis´sen warum der Wagen wieder zum Verkauf steht? Hat der Käufer abgesagt oder selber zu hoch geboten weil der Preis zu niedrig war? (...weitere beantwortet am: 02.03.05
Antwort: Hallo Heiko, der Wagen steht wieder zum Verkauf, weil der Käuder abgesagt hat, das heißt er hat von vornherein gesagt, dass er den Wagen doch nicht nimmt,"

Dieses Zitat stammt aus den Fragen an den Verkäufer....

das mach ich auch mal, biete auf ein auto und sage, dass ich das sowieso nicht kaufe...
 
Und die "sehr teuren Reifen" gibts ab 77 Euro p/St.......(hab mir mal 205/50R16 gekauft...die waren TEUER!)

Aber immerhin traut er sich mit "V-Reifen" (bis 240 km/h zulässig!) an die 250 km/h heran. So hatte er es ja in seinem ersten Angebot gesagt.
hmmm, vielleicht ist dabei ja der Frontschaden passiert? (jetzt mit neuer Front und Lackierung)

P.S. ich warte immer noch auf seine Antwort :1zhelp:
 
Hallo erstmal
Die Reifen ... ?
gibts : top quality 205/55 R15 88V
Speedindex V: dieser Reifen ist für Geschwindigkeiten bis 240
km/h zugelassen
Bei uns ab : Nur 48,30 EUR ( www.reifendirekt.de )

Also : Ball flach halten ....

Gruss Bangbuex
 
Hallo Bangbuex,
uns würde schon interessieren, was da vorgefallen ist. Salmonwolf hat positiv bewertet und ist selbst nicht negativ bewertet worden. Bist Du Salmonwolf oder kennst Du ihn?
Das der Verkäufer reichlich übertreibt ist hier schon vor ein paar Wochen aufgefallen. Scheint aber sein Still zu sein, auch bei anderen Auktionen. Ich würde auf den Wagen nur nach vorheriger Besichtigung bieten, dann weiss man was man tut.

Michael
 
wer sich vielleicht noch erinnert, ich habe im 9000 forum vor zwei wochen oder so nach diesem wagen gefragt.

meine antwort, die ich kurz vor der auktion bekam:

Guten Tag,

danke für ihre Mail. Leider musste ich feststellen, dass ihre Aussagen teilweise stimmen.

Die Schnauze gab es tatsächlich erst ab 1991. Ob der Wagen einen Unfall hatte oder nicht, kann ich nicht sagen, bin ja auch kein Fachmann. Ich selber habe den Wagen gekauft, mich daran erfreut und auch nicht deshalb die Saab Firmengeschichte studiert. Der Wagen ist 18 Jahre alt, und was genau nun der Grund für die andere Front ist, weiss ich wirklich nicht.

Tatsache ist, dass der TAcho im Stand 245 kmh dreht, und in diesem Fall bedarf es nicht der zeit die sie geschrieben haben, um auf 300.,000 km zu kommen.

Ausserdem habe ich einen neuen Tachometer gekauft und ins Auto gelegt.

Ich möchte niemanden betrügen, ganz bestimmt nicht.

MFG

Audiman83

_____________________________
 
Ne ne - ich bins` nicht , finde es nur ziemlich blöd andere so übers` Ohr zu haun. Die Kiste ist als Ersatzteilspender nicht schlecht aber das Ding so anzupreisen .... ? Jedenfalls ist der bisherige Preis schon zu hoch und wenn man mal in die Bieterliste schaut , kommen mir bereits zweifel .
Ich finds` sehr Schade - aber nur für das Auto.
Gruss Bangbuex
 
Ach hätte ich das gewußt, bin ich doch heute an Peine vorbei gefahren. Das Schmuckstück hätte ich ja gerne mal gesehen :lol:
 
Zurück
Oben