eBay Fundstücke

Außerdem wurde ja schonmal darüber diskutiert bzw. von anderen Mitgliedern berichtet, dass man bei dem Becherhalter im Cockpit im Idealfall das Getränk über die Armaturen schüttet
passiert mir seit BSR Tuning nicht mehr. Wundere mich nur über Kaffeeflecken am Hintermann :biggrin:
 
To proceed, you must be a member of this site. Please login or join below.

Kannst Du uns in kurzform auch hier aufklären? Ist die Uhr ihr Geld wert? Solls ja geben... (man könnte sich aber auch ein halbes dutzend schöner Autos dafür auf den Hof stellen... :biggrin: )

FF

So, ich habe jetzt den Text vorher eingestellt.
Ich finde, dass die Uhr das Geld wert ist, auch, wenn sie grottenhässlich ist.
 
So, ich habe jetzt den Text vorher eingestellt.
Ich finde, dass die Uhr das Geld wert ist, auch, wenn sie grottenhässlich ist.

Dankeschön, sehr interessant. Mit dem "grottenhässlich" hast Du aber auch recht. Ich kann mich auch öfter mal für schöne Uhren begeistern und bin über deren exorbitante Preise mitunter erstaunt. Aber wie gesagt: für "schöne" Uhren. Liegt ja aber immer im Auge des Betrachters... :biggrin:

FF
 
So, ich habe jetzt den Text vorher eingestellt.
Ich finde, dass die Uhr das Geld wert ist, auch, wenn sie grottenhässlich ist.

Wenn es jetzt nur ein Wecker ist, dazu noch grottenhäßlich, warum ist sie dann so viel Geld wert?
Gruß
Marcel
 
Hab' ich doch geschrieben.
Für jemanden der eine super-komplizierte Armbanduhr sucht, ist das ein Schnäppchen..
 
Hm, gute Frage. Wenn ich das richtig sehe, dann ist die Beule nicht nur in der Tür sondern auch in der Seitenwand. Von daher sind mir die Abgaben zu den Reparaturkosten ein Rätsel. Erst recht der Klappenantrieb für 150,-. Da fehlt ja schon eine 0 für's Material wenn der Antrieb getauscht werden muss. Kann dem Käufer aber egal sein, wenn er dafür max. 500,- blechen muss. Linker Scheinwerferwischer hat das übliche Problem mit der Nullposition.
Kofferraumdeckel sollte mal nachgestellt werden, entweder täuscht das Bild oder der sitzt zu tief.

Immerhin, original Felgen und Vollausstattung, über 5 sollte der schon gehen.

Flemming
 
Lustig finde ich auch, dass er auf 2 Bildern das Kennzeichen teilweise unkenntlich gemacht hat und es auf einem weiteren Bild dann doch vollständig zu lesen ist.

Auch die vveröffentlichte Frage eines anderen eBay-Mitglieds ist nicht ganz so optimal. Hier stehen E-Mail-Adresse und Name drin. Der Daniel Kauer wird sich für den Spam bedanken... Obwohl, er hätte sie auch nicht schreiben müssen, ist also irgendwie auch selbst schuld. :biggrin:

FF
 
Zurück
Oben