eBay Fundstücke

Was ist daran so schwer zu verstehen,mir wurde die Garage gekündigt ,daraus ergibt sich ich habe kein Platz mehr für das Auto.Gesundheitlich ,ich habe nur noch ein Bein und permanent Schmerzen ,daraus ergibt sich ich kann keine grossen Schrauberaktionen mehr machen und da jetzt noch Geld rein zustecken dafür das er irgendwo rumsteht mach ich auch nicht.
 
Was ist daran so schwer zu verstehen,mir wurde die Garage gekündigt ,daraus ergibt sich ich habe kein Platz mehr für das Auto.Gesundheitlich ,ich habe nur noch ein Bein und permanent Schmerzen ,daraus ergibt sich ich kann keine grossen Schrauberaktionen mehr machen und da jetzt noch Geld rein zustecken dafür das er irgendwo rumsteht mach ich auch nicht.

Schade...:frown:
 
Was ist daran so schwer zu verstehen,mir wurde die Garage gekündigt ,daraus ergibt sich ich habe kein Platz mehr für das Auto.Gesundheitlich ,ich habe nur noch ein Bein und permanent Schmerzen ,daraus ergibt sich ich kann keine grossen Schrauberaktionen mehr machen und da jetzt noch Geld rein zustecken dafür das er irgendwo rumsteht mach ich auch nicht.

Du warst gar nicht gemeint:biggrin: Es bezog sich auf die KFZ Steuer und den Unterschied von Euro 1 oder E-2 . Watt och immer:smile:

Der Hinweis "siehe dein Zitat" gab ich ja selber weiter.

Ist da was durch einander gekommen????:rolleyes::smile:
 
Placebo! Wenn's wenigstens ein echtes Anti-Lag-System wäre....aber das Ding ist lächerlich.
 
Ok das ist so ein Angebot wo ich garantiert keine Moss :tongue: investieren würde. Für Torten und Lauch gehe ich dann liber in dem Supermarkt :-)
 
:biggrin:
Wie sich wohl eine von mir erstellte Auktion auf Litauisch liest?
Alles Käse?
:rolleyes:
 
Ihr habt aber auch garkein Vertrauen in die Menschen...:tongue::tongue:
 
Viele Litauer zieht's nach GB....
 
...und inzwischen sogar wieder zurück nach Litauen, denn die Löhne dort erreichen langsam aber sicher resteuropäisches Niveau.
 
Ja, den Trend seh ich auch ;)
 
Zurück
Oben