eBay Fundstücke

Im Leerlauf herrscht Unterdruck im Saugrohr...oder?:cool:
 
Im Leerlauf herrscht Unterdruck im Saugrohr...oder?:cool:
Ach, ich habe jetzt glaube ich die Zeigerstellung mit "Zündung aus" verwechselt. Wie ist das eigentlich bei mir...?:hmmmm2: Ich merke gerade, ich muss meine Saabs noch besser kennenlernen...
 

Na und?

Der Festpreis ist nicht wirklich hoch angesetzt. Er hat halt das Glück gehabt, den bei ebay günstig geschossen zu haben und verdient jetzt damit 750 €.

Nicht mal übertrieben. Und selbst wenn er den mit 5000 € Gewinn verkaufen sollte....

Der hat ihn ja nicht jemandem Unwissenden im Preis runtergehandelt, um ihn dann gut zu verkaufen.

Mich wundert nur, warum der in der Auktion rel. günsitg weggegangen ist.
 
Jap, das war auch eine Sofortkaufenauktion beim ersten Mal. Mir hatte der Anbieter nur mit einer Gegenfrage geantwortet, als ich wissen wollte, ob der Wagen fuer den angegebenen Preis verkauft worden ist.
Dass jetzt dieselben Bilder verwendet werden, macht's nicht glaubhafter.
 
War das nicht auch ein Sofort-Kauf?

Habe ich nicht gesehen....nunja..dann hat er ihn evtl. rausgenommen, weil sich viele gemeldet haben.....aber sollte ihm doch klar sein, dass das dann auffällt....
 
Anderer Name,aber die gleichen Bilder,fällt ja auch keinem auf.
 

Den Daten des Verkäufers nach, könnte das die Aktion aus dem schwaz/gelben Forum sein. Die, die auch schon die Edelstahlanlage für die 9000er (die inzwischen vergriffen ist) gebaut hatten.
Für mich leider nicht so interessant, da erst ab MY87:frown:

In forum-auto seit 28.02. ohne Preisangabe inseriert , hier im forum soweit ich sehen konnte noch gar nicht, obwohl der sich Verkäufer auch hier schon mal zu Wort gemeldet hatte.
Möglicherweise dient das Angebot in der Bucht ja auch der Preisfindung
 
Zurück
Oben