eBay Fundstücke

"Pinzgauer" ist ein Link!
 
ja, weiß ich. aber da erscheint dann kein pinzgauer, sondern ein Wohnwagen?
 
Unter Pinzgauer versteh ich sowas.
Im Vergleich zum dem ist der 901er ein Spritsparmeister!
 

Anhänge

  • pinzgauer_178.jpg
    pinzgauer_178.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 162
aber ich glaube der pinzgauer kann sachen die man mit nem 900er lieber nicht ausprobieren sollte :00000694

Jens
 
@ chris: ganz genau, sowas stell ich mir auch unter nem Pinzgauer vor!

aber Mog ist halt noch geiler... (persönliche Meinung)
 
Der Pinzgauer ist schon toll.
Mit dem kommst du praktisch überall hin.
Der Innenraum ist auch einfach zu putzen: Stöpsel im Boden ziehen und Wasser marsch!

Nur die Schaltung ist bei dem Gerät sehr gewöhnungsbedürftig.
 
zwischengas ?
 
targa schrieb:
ne, das ist nicht das Problem.
Die Gänge gehen schon rein, aber du musst sie erst mal finden. :icon_idea

Normalerweise geht der Schalthebel in die Position zwischen 3. und 4. Gang.
Das gibts beim Pinzgauer aber nicht. :bash
 
So, hier noch eine der typischen Ebay-Formulierungen nochmal in ganz neuer Paradoxie:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65092&item=7981955393&rd=1

"Zu verkaufen Saab 900 Aero Stoßstange ****ohne kratzer mit leichten gebrauchsspuren**** ab Bj 88 ,im guten gebrauchten Zustand blabala"

reiht sich ein in "Zustand siehe Bild", "kein Neuteil", "wie neu, funktioniert einwandfrei. . . keine Garantie oder gewährleistung!!", "Funktion nicht geprüft". . .
 
Metalldetektor schrieb:
reiht sich ein in "Zustand siehe Bild", "kein Neuteil", "wie neu, funktioniert einwandfrei. . . keine Garantie oder gewährleistung!!", "Funktion nicht geprüft". . .

Das schlimme daran ist, dass das an "guten" Sachen auch immer dransteht... Das haben wir jetzt von den tollen neuen Privtaverkauf-Gesetzen

//To
 
Wenn man die anderen Anzeigen so anguckt, scheint das eher "wenig Zeit und viel Cut-and-Paste" zu sein. Superduper ist die Stoßstange sicher nicht, aber ich hab' schon schlimmere gesehen.

Grüße
Hardy
 
Ich durchsuch jetzt meinen Keller. Irgend etwas vom Papst muß ich doch auch noch haben!
 
genau das dachte ich mir auch ........ vllt. bietet ja auch jemand über 1000 € :00000299
 
Jeden Morgen stehen 3 Dumme auf.
Man muss nur einen davon treffen!
Ich habs, ich verkaufe mich selbst. Ich hatte in der Kirche in Velbert Neviges meine Erstkomunion, die der Papst Joh. Paul kurz vor seiner Papstwahl besucht hat.

hier ab 1,-€
Sofort-Kaufen für nur 1.000.000,-€
 
ach hätt ich doch nur eine mio. übrig :icon_rolleyes
 
Und kann PaPst nichtmal richtig schreiben....

//To
 
Zurück
Oben