- Danke
- 182
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super: 300 km-Autobahn mit offenen Fenstern zum Geschäftstermin.
Sehe ich auch so. Und die ACC kann man im manuellen Modus genauso einstellen, wie 9000er mit manuelle Klimanalage.Im Übrigen kann man einen 9k sehr wohl ohne Klima fahren, meine beiden ersten hatten jeweils auch keine. Wenn eine vorhandene ACC ausfällt, mag sich das anders darstellen.![]()
...eine fehlende Klima (für mich) nicht unbedingt der Weltuntergang. ...
Richtig: Dann fahre ich eben die 900er.![]()
Super: 300 km-Autobahn mit offenen Fenstern zum Geschäftstermin.
Doch doch. Die Fensterflächen des 900 sind knapp halb so groß wie die beim 9000. Das macht einen enormen Unterschied. Typische Krankheit "moderner" Autos.
stimmt es, dass eine mangelhaft kühlende klimaanlage (bei mir im CSE MJ97) darauf zurückzuführen sein kann, dass man mal den inhalt des kühlsystems ersetzen (lassen) sollte?
Wenn ja, was ist denn ein normaler Preis dafür, wenn ich damit zur Werkstatt ginge?
Gruß Robert
stimmt es, dass eine mangelhaft kühlende klimaanlage (bei mir im CSE MJ97) darauf zurückzuführen sein kann, dass man mal den inhalt des kühlsystems ersetzen (lassen) sollte?
Wenn ja, was ist denn ein normaler Preis dafür, wenn ich damit zur Werkstatt ginge?
Gruß Robert
Ich glaube er meint ne Füllung R13a ...
liegt in der Regel bei 40-100€ je nach Anlagen größe.
Wenn dein System nen Leck hat dann kanns auch deutlich teurer werden.
Eben....
wofür brauch man bei ner Klima nen Tracer?
Also Tracer ist ne in diesem Falle ne Flüsigkeit
Also Tracer ist ne in diesem Falle ne Flüsigkeit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen