- Danke
- 99
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
Hab ich noch nie gehört und gesehen. Ist das der "Kaugummi-Automat" unter den Tunern ???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich noch nie gehört und gesehen. Ist das der "Kaugummi-Automat" unter den Tunern ???![]()
Hab ich noch nie gehört und gesehen. Ist das der "Kaugummi-Automat" unter den Tunern ???![]()
Am Kaugummi Automat bekommst Du was für dein Geld, bei X-Parts auch nen unfreundlichen mürrischen muskelbepackten braungebrannten Verkäufer![]()
die Deutsche Post hat aber keine Rechtslenkung, aber die sollten sich auch mal Elektroautos anschaffen ...
Früher aber schon, da gab es auch rechtsgelenkte Käfer ... die waren zum Briefkastenleeren ideal.![]()
Von der Form her gab es doch auch mal ein VW für die Post meine ich mich zu erinnern!?
Früher aber schon, da gab es auch rechtsgelenkte Käfer ... die waren zum Briefkastenleeren ideal.![]()
Armer, alter Schwede mit Opel Omega-Radkappen:
http://cgi.ebay.de/Saab-9000-CS_W0Q...dZViewItemQQptZAutomobile?hash=item25571ec33e
also mich spricht der nicht an der hat viel zu viel runter ... so jez bin ich mal gespannt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen