- Danke
- 99
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
passend dazu: ich bin gestanden...
so lange Du nicht gelegen bist...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
passend dazu: ich bin gestanden...
so lange Du nicht gelegen bist...![]()
Nein-das käme mir ungelegen...
Ich frage mich die ganze Zeit, was er damit meint - "Zitat":
der polzter von dem schiebedach hat angefangen abzufalen.
naja-ist ja auch verständlich...schließlich ist er ja nur eine kurtze sträcke damit gefahren.
Wollt noch anmärken: die lichd geht auch noch und das tühr ist ofen. Aber der nummernschilt fählt.
Ich muss jetzt aufhören-ich puller mir sonst noch vor lachen ein.
der steht nur leider soweit weg ...
Hab den Sprachkünstler mal gefragt wieviel Kilometer das gute Stück schon hinter sich gebracht hat.
Hat er scheinbar bei seiner ausschweifenden Beschreibung vergessen aufzuzählen![]()
der steht nur leider soweit weg ...
Kann man doch StRudeln...
StRudeln ... heißt das: Ein Auto probefahren und kaufen (lassen) das man selbst nicht gesehen hat?
Vizilo
StRudeln ... heißt das: Ein Auto probefahren und kaufen (lassen) das man selbst nicht gesehen hat?
Vizilo
Das ist dann schon die Ausbaustufe... oder auch Endstufe. StRudeln im Urbegriff habe ich hier im Forum als das entdeckt, womit man das Überführen eines Fahrzeuges und einer (meist meiner) Person (als Fahrer) zusammen verbindet.
Das ist dann schon die Ausbaustufe... oder auch Endstufe. StRudeln im Urbegriff habe ich hier im Forum als das entdeckt, womit man das Überführen eines Fahrzeuges und einer (meist meiner) Person (als Fahrer) zusammen verbindet.
StRudeln in "Reinform" ist immer mit deiner Person als Fahrer und einem SAAB-Fahrzeug verbunden. - "Strudeln" ist quasi das Plagiat, bzw. die abgeleitete/abgeschwächte Form, wenn (irgend)jemand als Fahrerdas Überführen eines SAAB-Fahrzeuges übernimmt.
Das Überführen eines Nicht-SAAB-Fahrzeuges durch irgendjemanden nennt man "Überführen" und ist als Begrifflichkeit ziemlich irrelevant (und auch als Tätigkeit ziemlich langweilig).![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen