- Danke
- 5.114
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Ach, du alter Verräter auch. Schon klar.Handheb. ;)
Aber ich hatte da eigentlich primär noch an jemand anderes hier aus unserer Runde gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, du alter Verräter auch. Schon klar.Handheb. ;)
Dito wobei die Crossies auf dem 3er BMW (E30) Cabrio finde ich hingegen gut.Handheb. ;)
Gibt ja auch Kollegen hier, die wahrscheinlich lieber halb verrotete Stahlfelgen fahren würden, ehe sie sich Crossies an die Kiste schrauben.
Aber nur passiv......und erleben :-)))
...ich würde sogar vier noträder vorziehen....
Offenbar scheint ihn dabei selbst die 80km/h-Begrenzung nicht zu jucken.Das möchte ich gern sehen und erleben :-)))
Was das vierrädrige Mobil, welches ich nun nicht Auto nennen möchte, angeht, stimme ich Dir voll zu.Finde ich gar nicht so schlimm, eher ganz witzig.
Huah, hab ich mich erschrocken..Da finde ich den aufgespritzten Rest auf dem ersten Bild schon weitaus abstoßender.
Keine Bilder bitte...Och, da haben wir aber schon Schlechteres mit nach Hause genommen....
Scheint so, und sie ist auch wieder ...vakant!Aber sagt 'mal: Ist das nicht die Freundin von René Weller?
Von mir aus kann das auch so bleiben....Scheint so, und sie ist auch wieder ...vakant!
originale Zusatzinstrumente - immer wieder gesucht
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-an...-orig-zusatzinstrumente-made-by-vdo/228241562
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen