eBay Fundstücke

Auto steht bei Turnhout Belgien,muss abgeholt werden.

Rote Nummer drauf und los geht.s:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Sehr schön und offensichtlich preiswert. Bei der Farbkombinationen nimmt man den Sauger gerne in Kauf. Automatik würde mich nicht stören. Bin gespannt, wer aus dem Forum sich den an Land zieht.
 
Da steht ja nicht, wann die anderen 125 verkauft worden sind ... :biggrin:
 
Cool, eine britische Limited, die aus Bulgarien operiert. Vielleicht "übertönt" der Kunststoffgeruch der Kappen den tatsächlichen Inhalt... Nespresso sind sicher nicht die Einzigen, die Genussmittel in Plastekapseln füllen...
 
Ist natürlich eines der gesuchtesten Porschemodelle. Aber in dem Zustand hätte ich ihn weggepreßt, was sich jedoch, wie man sieht, als Fehler herausgestellt hätte.
 
Ist natürlich eines der gesuchtesten Porschemodelle. Aber in dem Zustand hätte ich ihn weggepreßt, was sich jedoch, wie man sieht, als Fehler herausgestellt hätte.
Den restauriert doch keiner mehr, da sind nur die Papiere und die Typenschilder und , wenn er hat, Fahrgestellnummer interessant.
Irgendwann fehlt mal wieder irgendwo ein 356 Cabrio, und einige Zeit später taucht der mit den belgischen Papieren urplötzlich als restauriertes Fahrzeug wieder auf und wird für den 4-5 fachen Preis verkauft. Das ist doch bei manchen ein übliches Geschäftsmodell, oder was will man mit einer ausgebrannten oder total verunfallten Karosserie von teuren Sport- oder Luxuswagen? Die werden sogar aus Amerika hierher nach Europa importiert, stehen dann hier im Hafen und gehen dann huckpack auf einem osteuropäischen Autotransporter auf die Reise.
 
Schaue Dir z.B. mal die Preise schwer bis schwerst verunfallter Turbo-Elfer an. Das ist dann auch immer richtig Geld für 'nen Fahrzeugbrief und einen Haufen Schrott.
Eigentlich könnte man die Käufer dann schon mal gleich vorab einknasten.
 
Zurück
Oben