Hardy
SMX-S -Verfechter
- Danke
- 623
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...einen Verkauf "nur komplett" wie angegeben kann ich mir kaum vorstellen, dass das funktioniert.
Das ist das geringste Problem wenn da ein passender Decklack drüber ist. Dass hält dann um Welten besser als der später auch von Saab verbaute Softlack.Ich hätte da auch so meine Bedenken, da ich nicht weiß, wie resistent Airbrush gegen Speichel und Handschweiß ist.
Na, den Beweis für deine Behauptung musst du aber antreten. Und zwar den, dass dein günstiger gekaufter Wagen gleichwertig mit jenem ist, der angeboten wird.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...sondermodell-anniversary-/1228394477-216-5037
Ich bin reich...boah eyh...gerade sowas für deutlich weniger als die Hälfte gekauft...bin reich
Ein BVB Fan?!
Igitt.
Wer macht sowas ???
Wer will schon Mercedes fahren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen