Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was hört sich daran gut an, ich seh nix was besonders positiv auffällt.
zugegeben, das stimmt wohl. Aber wenn ich die Radläufe sehe, ahne ich was sich an anderer Stelle verbirgt.
Daher die fehlende Begeisterung
Alle anderen üblichen Rostnester lassen sich mit Oberflächenbehandlung und Konservierung gut in den Griff bekommen (denke ich).
das "denke ich" ist wohl ein grosses Problem. Es gibt viele Saab Besitzer die denken das ihre Antriebswellentunnel OK sind, aber selbst bei sonst sehr gepflegten Saab 900 wundert es mich nicht wenn sie durch sind.
Auf alle Fälle ein offenes Angebot, es haben sich sicher schon einige bei der Werkstat nach dem Zustand erkundigt!
hm, gut getroffen. Kann man sich schon denken, was der Zeichner selber fährt. . .
Sag' mal, liest du eigentlich manchmal auch mal ganze Threads, oder reagierst du nur auf Buzzwords? Um den Zeichner (ehemals mit Saab) geht es doch schon seit einer Bildschirmseite...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen