Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BoahHübsche Latschen, sind die Bestandteil der Auktion?
*und wech
Boah, Sandalen mit Socken getragen!
![]()
Hübsche Latschen, sind die Bestandteil der Auktion?*und wech
Nur so zur Information: die Links führen beide auf den LLK. Man kommt von da natürlich über "Andere Artikel des Anbieters" weiter.
innen geht das, oder ?Boah, Sandalen mit Socken getragen!
![]()
BTW: Die Socken sind Größe 42,5 und von meiner Mutter gestrickt! Viel was besseres kann es eigentlich garnicht geben!
LG
Martin
Blau/Chrom ist das Thema des Wagens:
http://cgi.ebay.de/900-I-CombiCoupe...ryZ18263QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Schrecklich! Einfach Vandalismus!
Wer tut so etwas einem Saab (oder überhaupt irgendeinem Auto) an???
Sieht aus wie von einem Vertreter ethnischer Minderheiten (zumindest sieht man in meiner Gegend von ebensolchen gesteuerte Audis in einem ähnlichen Ornat)
Wobei der Himmel schon seinen Reiz hat :D durch die Beulen erinnert mich das ganze an die Pascha-Innenausstattung von Porsche
*schluchts*
*snief*
*heul*
*jauuuul...*
Das MUSS der Dienstwagen von Ray Charles gewesen sein...
Hatte der sich denn nicht wenigestens einen Hund leisten können, der ihn warnt??
diese Felgen hätte man bei Sofortkauf für 350€ kriegen können...
diese Felgen hätte man bei Sofortkauf für 350€ kriegen können...
He, he, he.....
Das ist ja im Prinzip nicht ungewöhnlich, lustig nur, dass "g***o( 393
)" in seiner Gier als erster einfach mal 250 geboten hat, statt sie um 350 Sofortkauf zu klicken und dann hinterher bis 458 mitgeht und sie dennoch nicht bekommt!![]()
Sonne Dösbaddel, bzw. Giergeizer!
Ich mein, wenn ich bereit bin dafür 458 zu löhnen, dann nehm ich sie einfach gleich um 350!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen