hansp
R.I.P.
- Danke
- 680
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind allerdings auch die Jahre 89-2006 komplett! Da hab ich auch eben geliebäugelt damit - allerdings nur die halbe Sekunde, bis ich den Preis gesehen hab. . . is ja völlig von Jerüst jefallen. . . Merke: In der Schweiz gibts alles, kostet aber auch was!
http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=504127360
der war schon mal drinn, damals vor ca. 2 Monaten noch für 18`000.- Fr.
und bei den Fragen/Antworten flogen deswegen so richtig die schmutzigen Schimpfwörter!![]()
Ja genau der war es!War das nicht der, ders geschafft hatte sich ne "5-Stellige CHF"-Summe als Bußgeld aufzuhalsen?
Je nach Kanton kann das schon Lohnmässig teuer sein, aber soviel ist mir auch ein Rätsel!D a s würde mich ja schon mal interessieren, wie man das hinkriegt. Der muss ja auch einen entsprechend mindestens 3-stelligen Tagessatz haben. . .
Aha, hast du also die Geschichte exakt verfolgt? :D
Nuja, in der Schweiz wird man ja schon als Schwerverbrecher behandelt für 15 kph innerorts (zu schnell!) - vielleicht hat er einen Jahresverdienst von 50 Mio. CHF, aber nur ein Bonbonpapierchen aus dem Fenster geworfen??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen