hansp
R.I.P.
- Danke
- 680
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
Irgendwie kommt mir der Pinselstrich bekannt vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das hab ich mir bei der Farbkombination auch gleich gedacht...Irgendwie kommt mir der Pinselstrich bekannt vor.
... für mein Geschmack nicht gerade schlecht aussieht ist irgendwie metallic dabei...
Der hieß doch wie eine Saabfelge.....![]()
psst, keine schlafenden Hunde wecken, war grad' so schön ruhig das letzte Halbjahr...
Upps habe ich ganz vergessen, Du hast ja recht.....lassen wir ihn weiter mit Katzen Spielen (ob er die auch rot/grün anmalt?![]()
Wie?
Mit Katzen spielen?
Anmalen?
Tierschutzverein!
Ist wohl so wie bei Paul Panzer...
http://www.radioberatung.de/downloads/katzen.mp3
![]()
Och mann....nö jaguars
nö jaguars
Och mann....
nicht soo schnell verraten.
Große Katzen hätte es fürs erste getan...![]()
Die brauchen nur etwas länger bis sie durch sind.
Habe ich gehört!![]()
Ja, aber das war doch eigentlich schon viel früher klar, oder? schwarz überpinselte Aeros, gerollte Farbe etc....schuldigung aber ich finds einfach zu lustig
bei soviel liebe zum detail versteigert zu werden
Upps habe ich ganz vergessen, Du hast ja recht.....lassen wir ihn weiter mit Katzen Spielen (ob er die auch rot/grün anmalt?![]()
Ja macht er ,ich liebe Details .Nur zum Unterschied waren diesmal alle Teile vorher ausgebaut.Macht euch gerne weiter lustig ist schon OK ,aber Mitzekater macht zur Zeit mehr Spass ein zweiter ist auch schon geplant ,somthing very special...
![]()
Uuuuuuuaaahhhh!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330254420100
Da geht einem doch glatt ein Licht auf!
DN
Den kann man sich in Deutschland gar nicht leisten. Sonderlackierung![]()
Nicht schlecht für ne Frau die Pink bevorzugt
Dazu gehört Mut - doch das etwas andere - ist ja auch nicht schlecht
Regards
Carmen (duckschleichweg)
Klingt Deutsch - Russisch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen