Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.ebay.de/itm/Die-Rally-Ik...90755282163?pt=Automobile&hash=item2c69e69cf3
Schon ganz schön runter. Aber der Wagen ist toll.![]()
Das ist doch der "swingende" Oldtimer Handel aus Frankreich.
Genau,
die Polieren Dir auch Deine "Chromstoßstange"...... brrrrr......![]()
Ohne Frau kostet Aufpreis.![]()
Das Gros der von Marina Wolters angebotenen Fahrzeuge ist in einem ähnlich bedauernswertem Zustand. Häufig fehlen Papiere und Schlüssel, immer die gleiche Leier. Aber bekanntermaßen steht ja jeden Tag ein Dummer auf und kauft auch solchen ūberteuerten Kram.
Mir persönlich sind ihre anderen Aktivitäten ziemlich egal, aber ich kann/will diese Dame in ihren billigen Outfits einfach nicht mehr sehen.
(amtliche) VersteigerungenWo bekommt man nur solche Eimer her?
Das Gros der von Marina Wolters angebotenen Fahrzeuge ist in einem ähnlich bedauernswertem Zustand. Häufig fehlen Papiere und Schlüssel, immer die gleiche Leier. Aber bekanntermaßen steht ja jeden Tag ein Dummer auf und kauft auch solchen ūberteuerten Kram.
Mir persönlich sind ihre anderen Aktivitäten ziemlich egal, aber ich kann/will diese Dame in ihren billigen Outfits einfach nicht mehr sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen