Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig gut sieht das nicht aus, Anfrage habe ich dennoch gestellt.
Richtig gut sieht das nicht aus, Anfrage habe ich dennoch gestellt.
Hat jemand diese schon erworben, original sind diese wohl auch nicht.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ierleisten-set-radlauf-neu/765860289-223-1699
Die habe ich auch gekauft, kommen in einer Rolle stabil verpackt
Kann ich bestätigen. Gut verpackt, sehen gut aus - guter Ersatz in meinen Augen.Die habe ich auch gekauft, kommen in einer Rolle stabil verpackt
Die Frage nach empfehlenswerten breiten Leisten ist nicht relevant, weil es weder neue originale noch akzeptable Universal-Leisten gibt. Bevor du dir Gedanken darüber machst, wie du die alten abnimmst, versuche irgendwo einen Satz neue zu bekommen. Gefühlt ein Satz alle zwei Jahre taucht weltweit mal bei ebay auf und wechselt dann für einen Mondpreis den Besitzer.Bei meinem 93er möchte ich gerne neue, breite Leisten anbringen. Wie bekomme ich die alten möglichst Lackschonend ab und die neuen schön dicht anliegend befestigt? Und wo gibt es empfehlenswerte?
Habe Grade die von Ska...x verbaut.
Sehen den Originalen zum verwechseln ähnlich und sind einfach zu montieren.
Mfg Manfred
Mit 19mm? Die Variante für die Integrierten Stoßstangenmodelle (32019484) bzw. keine Steili-Stoßstange, ja?Dann aber die schmalen?
Mit 19mm? Die Variante für die Integrierten Stoßstangenmodelle (32019484) bzw. keine Steili-Stoßstange, ja?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen