Ebay Schrott

Für solche Dinge haben wir extra 3 threads!
1) 900 spezifische ebay Artikel
2) 9000 spezifische ebay Artikel
3) allg. ebay Artikel

Suche benutzen!!
 
Manitou...!!!

Ist doch ein alter Hut.
Feld-Wald-Wiesenteil.
Auch nicht annähernd etwas, was spezifisch NUR mit Saab zu tun hätte...

Wir haben schon vor über 20 Jahren Audis zum Turbo umgebaut und den Ladedruck mit Wasserhähnen im Cockpit geregelt...
 
sehe ich anders

da steht zum ausschlachten

hier scheint es vorrangig um verglasung, spiegel, zv komponenten & fh (sofern vorhanden) zu gehen, weniger um die tür an sich

hätt er sie in den container gehauen wär das geschrei auch groß

so hat wenigstens jemand aus der umgebung die chance noch einige kleinigkeiten davon einzulagern

ab 1,- auktion - nun nicht unbedingt der ultimative mondpreis für eine heile scheibe, spiegel....
 
Du hast nicht verstanden, was ich meine.

Du bekommts für eine intakte Türe kaum 20 €. Da würde ich im Leben nicht auf die Idee kommen, so eine Beulenpest reinzusetzen.

Das Einzige, was da evtl noch gut ist, sind Scheibe und ZV Motor. Das FH Gestänge ist verbogen, also auch Schrott....

Und keiner Kauft sich eine Türe, wenn er einen Spiegel haben will. Die bekommt man für wenig Geld bequem nach Hause geliefert....

Du hast die inseriert?

Tipp: Bau Spiegel und ZV Motor aus. Damit machst Du mehr (auch nicht viel) Geld.

Und glaube mir, das Geschrei um solche TÜren wird nicht groß sein, es wird inexistent sein....In den letzten 2 Monaten sind 12 Türen bei mir in den Schrott gewandert. Alle samt rost und Beulenfrei....nicht einer hat auch nur Interesse gezeigt....
 
und du hast nicht verstanden was ich meine :D

nein - nicht mein inserat und ich würde mich auch nicht hinstellen die tür zu zerpflücken

dann lieber für einen euro an selbstabholer

ich sehe es nach wie vor so: schnäppchen für jemanden in der region der spiegel, glas & zv schalter braucht

beim 900 wars vor 10 - 20 jahren genau so - wurde alles weg gehauen - teilweise heute noch & dann schreien alle
 
... dann lieber für einen euro an selbstabholer
... beim 900 wars vor 10 - 20 jahren genau so - wurde alles weg gehauen - teilweise heute noch & dann schreien alle
Meine vollste Zustimmung!

Wenn man so etwas in die Bucht stellt, geht es doch nicht jedem grundsätzlich immer nur um den bestmöglichen Erlös, sondern teilweise vor allem darum, dass so wenig wie möglich in die Tonne fliegt und so viel als irgend möglich weiter verwendet wird.
 
nein - nicht mein inserat und ich würde mich auch nicht hinstellen die tür zu zerpflücken
ich sehe es nach wie vor so: schnäppchen für jemanden in der region der spiegel, glas & zv schalter braucht

Irgendwie unlogisch, Wenn Du Dich nicht hinstellen willst um die Teile rauszuholen, warum soll ein andere noch Anfahrt, Abholung und Zerpflücken haben, wenn er die Teile (bei den Türen nur Spiegel und ZV Motor, Scheiben haben keinen Wert.....) für ein Appel und ein Ei zugeschickt bekommt. Auch noch die Gefahr trägt, dass die evtl noch defekt sind (Spiegelgehäuse gerissen etc...)...

Naja, jeder wie er meint.
 
Interessant offenbar nur für Leute aus der Gegend, die mal eben auf dem Heimweg vorbeifahren und gucken können, ob noch irgendwas brauchbares an der Tür dran ist. Die Gefahr für den Verkäufer, die ich sehe, ist, dass jemand kommt, den 1 Euro bezahlt, sich was weiß ich Spiegel, Fensterheber und Scheibe ausbaut und die Türe stehen lässt... :biggrin: so wirklich viel kann der Verkäufer da erstmal nicht machen. Rechtlich wär's ab der Geldübergabe zwar Eigentum des Käufers, vom Verkäufer ja durch die Auktion sogar belegbar, aber wer würde dann schon ein Verfahren wegen nicht entsorgtem Schrott anstrengen... :rolleyes:
 
Jetzt weißt Du warum ich die Türen entsorgt habe....

Oder der Käufer kommt und sieht einen Kratzer am Spiegel und läßt den Kram komplett liegen. Dafür hat man dann auf den gewartet und hat den Ärger mit ebay.....

Alles schon erlebt....
 
Bei mir stapeln sich inzwischen auch Türen, auch rost- und beulenfrei. Primär nur, falls bei mir der Fall der Fälle eintritt. Aber das "Glück", nur eine Tür tauschen zu müssen, hatte ich bisher nicht... :redface:
 
Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würd ich vorbeischauen.
Und im übrigen geht es um VIER Türen, 3 heile und eine kaputte.
 
Jetzt weißt Du warum ich die Türen entsorgt habe....

Oder der Käufer kommt und sieht einen Kratzer am Spiegel und läßt den Kram komplett liegen. Dafür hat man dann auf den gewartet und hat den Ärger mit ebay.....

Alles schon erlebt....

kann ich nachvollziehen

aber eine 1,- euro auktion als mondpreis zu bezeichnen?

Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würd ich vorbeischauen.
Und im übrigen geht es um VIER Türen, 3 heile und eine kaputte.

ach so...ja dann ... fällt die entscheidung natürlich noch leichter
logischerweise nur leuten in der region
1000km fahren würde ich dafür auch nicht
 
kann ich nachvollziehen

aber eine 1,- euro auktion als mondpreis zu bezeichnen?

Mann mann mann,

mit auf dem Mond leben habe ich nicht die Höhe des Preises gemeint (ab1 €). Ich habe eher gemeint, dass der nicht wirklich in der Realität lebt, da ich nicht davon ausgehe, dass der dafür Geld bekommt. Evtl nichtmal den 1 Euro.....

- - - Aktualisiert - - -

Wo liest Du das ?

> 2 x Tür dunkelblau <

Und beide Kaputt....
 
also wenn ich dort wohnen würde & nen 9000 hätte - ich würde mir die spiegel sichern & ansonsten schauen was man davon noch gebrauchen kann

aus dem rest würde ich einen 1:5 mini 9000 dengeln & schweißen (lassen)
 
In den letzten 2 Monaten sind 12 Türen bei mir in den Schrott gewandert. Alle samt rost und Beulenfrei....nicht einer hat auch nur Interesse gezeigt....[/QUOTE]

Traurig, ich suche Türen die warscheinlich keiner hat : Fahrertür 9000 cc von 1987 in hellgrün und Türen rechts 1994er 9000 CS schwarz metallic. Sag nur du hattest sowas? Hatte deine Announce nicht gesehen...
Beim 87er ist die Unterkannte total weggerostet. Da würde ich sogar die verbeulte Tür vorziehen wenn die Farbe passt.
 

Anhänge

  • IMAG0173.jpg
    IMAG0173.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 51
Schwarz metallic hatte ich in der Tat....schwarze Aero Türen sind auch auf dem Schrott gelandet...

Hellgrün für den CC wird schwer. Hatte ich auch nicht....
 
Zurück
Oben