Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe eben auf der A61 dieses Gespann gesichtet, Wohnmobil mit anhängendem Kleinwagen ohne Fahrer,
wusste gar nicht, dass es so etwas heute noch gibt . . . .
das geht auch mit 'nem alten 99er ... mal schauen ob ich es von CH-meeting nich finde - in UK legal - hier???
Habe eben auf der A61 dieses Gespann gesichtet, Wohnmobil mit anhängendem Kleinwagen ohne Fahrer,
wusste gar nicht, dass es so etwas heute noch gibt . . . .
via tapa...
Danke Josef!!
Nein ich war nur einmal kurz in den Staaten. Solche Konstruktionen kenne ich bisher nur aus Erzählungen
So aus "Nachkriegszeiten"
Wenn es das für den 901 gäbe wäre ich endlich autark mit meinen Abschleppaktionen ;-))
via tapa...
Wenn Du die Holländer mit ihrem Gespann vor einiger Zeit überholt hast - warte doch einfach bis sie wieder aufgeschlossen haben, winke freundlich - und häng Deinen Kübel mit dem verreckten Regler einfach noch zusätzlich hinten dran. Bis Siegburg sollte das schon irgendwie gehen...
Ich glaub die Holländer die so in D rumfahren bewegen sich auf ganz dünnem Eis.
Das glaube ich ehrlich gesagt auch.
Abgesehen davon, dass ich es total Banane finde, hinter einem Wohnmobil ein Auto herzuzerren.
Dahinter kommt dann noch das Boot, dahinter das Ultraleichtflugzeug und zum Schluss noch ein Segway, damit man auch ja keinen Meter zu Fuß gehen muss...
[...] Ich glaub die Holländer die so in D rumfahren bewegen sich auf ganz dünnem Eis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen