Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu die Langfassung: In I koste(te?)n Kisten oberhalb 2 Liter richtig Steuern. Daher gab es hier selbst den AERO mit 'steuerfreundlichem' 2 Liter -Motor.Kann ich sagen, ist korrektes Italoaero.
kastriert ... wie SCHADE!
In Schweden gibts unter den Extremtunern auch nicht wenige, die den 2L im 9000er dem 2,3T vorziehen.
Etwas praxisfremd, zugegeben, den nicht jeder baut sich für viel Geld einen 9000er mit 400-500PS, aber auch den 2L bekommt man locker deutlich über 200PS bzw. auf 2,3L Aero Niveau.
Muss daher kein schlechtes Auto sein, wenn der Rest/Zustand passt.
Dazu die Langfassung: In I koste(te?)n Kisten oberhalb 2 Liter richtig Steuern. Daher gab es hier selbst den AERO mit 'steuerfreundlichem' 2 Liter -Motor.
Gab ja für Italien auch vom BMW E30 einen 320is als "Italo-M3" statt dem bei uns üblichen M3 mit mehr Hubraum.
Dazu die Langfassung: In I koste(te?)n Kisten oberhalb 2 Liter richtig Steuern. Daher gab es hier selbst den AERO mit 'steuerfreundlichem' 2 Liter -Motor.
selbst der Maserati Biturbo wurde wegen der Steuer kastriert. Dafür gabs dann eben 2 Lader und viel Ärger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen