econ oder auto?? wann ist klima aus??

Das hat sich aber in unserem Betrieb nicht als positiv dargestellt, die Scheiben beschlagen dann und die Luftfeuchtigkeit ist gerade bei unserem Klima um die 13º sehr hoch.

Liegt nicht an Hannover, sondern dass bei ECON die Trocknung der Luft durch die Klimaanlage fehlt.:rolleyes:

(siehe auch erste Antwort)
 
Warum Verständnis von irgendwas immer gleichgesetzt wird mit Wissenschaft oder Technik. Naja... Glückwunsch jedenfalls.
 
Naja, ich meine, wenn man (oft frau) irgendwas nicht versteht, dann ist es gleich zu technisch... :rolleyes:
 
Sorry, ich entschuldige mich im Namen aller, die zu sehr in die Wissenschaft der Technik abgeschweift sind und gebe dir teilweise sogar recht :rolleyes:

Allerdings begrüsse ich auch die Möglichkeit der wissenschaftlichen Horizonterweiterung in diesem Forum. Dienst es doch dazu möglichst einfach möglichst viel Freude an meinem Eisenschwein zu haben.

Künftig also bitte grosses Veto einlegen und um Erklärung bitten, ich bin überzeugt es wird befolgt :biggrin:
 
Ich glaube du hast mich nicht verstanden bzw ich hab mich nicht verständlich ausgedrückt... Egal... :smile:
 
Fettes sorry vom alten Joffi :cool:
 
Zurück
Oben