- Danke
- 397
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Anhang anzeigen 157480 Anhang anzeigen 157481 Anhang anzeigen 157482 Anhang anzeigen 157478 Anhang anzeigen 157479 Habe heut’ den 88iger H-16S mit dem wackeligen Simmons-Doppelrohr mit dem „Klaus-Matrixkat“ und dem „Ralf Müller-VA-Auspuff“ repariert.
Sehr zufrieden ! Der erste Auspuff seit langem der mir Spaß beim Anbau gemacht hat. Er ist perfekt auszurichten, klingt toll.
Er ist im Klang heller als die ähnlich präsente Simmons Sportauspuffanlage am DI-S aber stößt nirgends an. Die Ferrita am Cabrio damals war wesentlich schlechter gefertigt, war zudem dumpf und leise. Das Chromrohr, in das man von schräg oben leicht hineinschauen kann finde ich spitze. Ich kann die Anlage nur empfehlen - bestens verpackt, schnell geliefert, ABE hat sie auch. Auf in den Frühling. HAGMAN
Ps: wer möchte dem schicke ich ein kurzes Soundvideo via WhatsApp
Des einen Freud, des anderen Leid. Spaß beiseite, so schlimm ist es nun auch nicht, aber mich stört das schräg nach oben ragende Endrohr im DTM-Style.
Ich hätte es lieber wie das Original parallel zur Asphaltoberfläche ausgerichtet gehabt. War auch zur Feinjustierung bei Herrn Müller einmal in Aschaffenburg vor Ort, seitdem ragt es nicht mehr so steil nach oben, womit ich leben kann.
Ansonsten bin ich mit der Anlage auch sehr zufrieden.