Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
racinggreen schrieb:Bei Albin Molek gibt es Simons Anlagen, vielleicht ist das ein guter Kompromiss zu den teueren Anlagen von Ferrita?
klaus schrieb:Soweit mir bekannt , gibt es nur (noch) Walker und Bosal-Anlagen für den 900er, dies war für mich der Grund, die ferrita-Anlage zu wählen und fand die ca. 320 EUR ein gutes Angebot.
Keine Idee was die Simons kostet, aber die ist mir einfach zu laut, zumindest die die ich gehört habe, und rostet sicherlich auch...
Bei Albin Molek gibt es Simons Anlagen, vielleicht ist das ein guter Kompromiss zu den teueren Anlagen von Ferrita?
racinggreen schrieb:Die Simons gibts für 240 €. Lars fährt mit so einem Ding rum. Lauter als meine Serienanlage mit Euro2 Kat ist die aber auch nicht.
klaus schrieb:racinggreen schrieb:Die Simons gibts für 240 €. Lars fährt mit so einem Ding rum. Lauter als meine Serienanlage mit Euro2 Kat ist die aber auch nicht.
Na, ich weiss nicht..hast Du ein paar Auspuff-Flansche oder den hinteren Topf ;-) verloren...?
racinggreen schrieb:nein, die vorm Kat. :-() Aber hft hat die ja jetzt mit Kupfermuttern gekontert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen