Februar 25, 201510 j Autor Hallo zusammen, ich habe bei meinem Saab 9-3 BJ 05 seit gestern Abend folgendes Problem: Beim Schalten der Zündung auf On kommt die Fehlermeldung: ESP deaktiviert, bitte Werkstatt aufsuchen. Ein Kumpel mit Fehlercodeauslesegerät hat folgenden Code auslesen können: EHPS Code C1532 05 Spurdifferenzwinkelgeber Stromkreisunterbrechung/Kurzschluss auf B+ Er meinte es kann ein Kabelbruch oder ein Kurzschluss sein. Was kann ich nun tun oder besser gesagt welche Kosten kommen auf mich zu? Vielen Dank LG
Februar 28, 201510 j Mitglied Laut WIS die Kabel durchmessen, wenn da nichts ist und auch im CIM kein Fehler vorliegt muss das Teil ausgetauscht werden…… Gruß, Thomas
Februar 28, 201510 j Autor Welches Teil müsste getauscht werden, das CIM? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Spurdifferenzwinkelgeber und Lenkwinkelsensor? Der eine ist im CIM der andere im EHPS oder?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.