Eifel Rallye Festival

  • Ersteller Ersteller Sacit
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sacit

Hallo zusammen,
fährt jemand zum ERF nach Daun? Ich würde vielleicht am Samstag dort aufschlagen. Vielleicht könnte man sich ja vorher treffen und gemeinsam fahren. Eric hat ja seinen 96er gemeldet und hält die Saab - Fahne hoch.:driver:

Gruß, Sacit
 
Schade, Samstag hat Frau schon andere Dinge für mich vorgesehen ... :frown:
 
Hallo zusammen,
fährt jemand zum ERF nach Daun? Ich würde vielleicht am Samstag dort aufschlagen. Vielleicht könnte man sich ja vorher treffen und gemeinsam fahren. Eric hat ja seinen 96er gemeldet und hält die Saab - Fahne hoch.:driver:

Gruß, Sacit

nicht nur erik.......;-)
 
... da wäre ich auch gerne hin, falls jemand dort war wäre ein Bilderlink schön. Danke!

Schönen Gruss!

Matthias
 
Ich werde mich dort mit Momix und sfan treffen.Erfahrungsgemäß gibt es von der Veranstaltung später eine Menge Bilder im Netz.
Ich schaue mal, ob ich selber fotografiere, Momix ist da besser ausgestattet. Viele Grüße, Sacit
 
....ich hab alles dabei! Bilder wird's geben.:smile:
 
Hallo

und danke für`s Einstellen der Bilder - weisst Du wem die beiden Rallye-Saab`s gehören? Falls Du Kontaktadressen hast bitte gerne per PN - Danke! Auf das Saab Treffen im Bayerischen Wald kommt heuer der ehemalige Saab Werksrallyefahrer Simo Lampinen, er war auch mal auf Lancia Stratos und Fulvia unterwegs ...

Schönen Gruss!

Matthias
 
Der orangefarbene 96er gehört Eric, er ist hier im Forum aktiv . Der Besitzer des weißen 96er ist hier nicht angemeldet, einen Kontakt kann Dir Eric sicher herstellen. Das ERF war wirklich nett, entspannte Atmosphäre, sehr offenes Miteinander. Die Vielfalt der Fahrzeuge ist großartig. Wann hat man zuletzt einen Hillmann Imp im Rallye Trimm in Aktion gesehen? Oder einen Peugeot 205 T16, oder einen Alfa GTV Turbodelta, oder, oder, oder... Von der Audi Quattro Armada mal ganz zu schweigen. Akustisch und optisch bleibt der Stratos aber mein unerreichter Favorit......
 
In Daun stand auf dem Parkplatz am Behördenzentrum ein schwarzes 901 Coupé aus HH, mit Gasparatos - Kennzeichenhalter. Hier unterwegs?
 
Tolle Bilder! Mein Favorit ist der Stratos.:smile:
 
Tolle Bilder! Mein Favorit ist der Stratos.:smile:
Da sind wir einer Meinung! :beer:

- - - Aktualisiert - - -

hmmm, ich meine mich zu erinnern, ist aber schon ein paar Jahre her ... *Kopfkratz*
Dann muß die Erinnerung wohl mal aufgefrischt werden. 8. - 10.November, schon mal vormerken - und bei der Liebsten anmelden!:tongue:

War von Euch schon mal jemand bei den "Boucles de Spa" in Belgien? Was man auf Videos sieht, sieht ja sehr vielversprechend aus und die Streckenführung in den Ardennen ist auch ganz reizvoll.
 
...es kommt noch was "Bewegtes" hinterher. Wahrscheinlich heute Nacht irgendwann...:smile:
 
Dann muß die Erinnerung wohl mal aufgefrischt werden. 8. - 10.November, schon mal vormerken - und bei der Liebsten anmelden!:tongue:

nee nee, das erste Novemberwochenende ist seit vielen Jahren ein fester Termin in den Kalendern ... und die Dame des Hauses ist fast immer dabei :smile:
Meine Imp-Sichtung dagegen. liegt schon einige Jahre zurück

...es kommt noch was "Bewegtes" hinterher. Wahrscheinlich heute Nacht irgendwann...:smile:

hui, Spannung :rolleyes: Danke
 
War mal wieder eine tolle Veranstaltung und mein 96 hat insgesamt gut durchgehalten. So wie es im Moment aussieht außer ein paar Steinschlägen keine Schäden. Das Getriebe macht ein paar Geräusche und wird daher wahrscheinlich eine Überholung bekommen. Und der Auspuff-Endtopf hat sich gelöst. :wink:

Bin momentan schon ein bißchen im Netz nach Bildern und Videos am stöbern.

War auch sehr nett, daß ihr vorbei gekommen seid. Das freut uns immer. Und auch die Fotos von momix. :smile:

Gruß,
Erik
 
Zurück
Oben