Eifel Rallye Festival

  • Ersteller Ersteller Sacit
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für den Link. Der 99er war am Samstag nicht mehr dabei. Ist der ausgefallen? Den Dakar - Peugeot hätte ich gerne in Aktion gesehen. Naja, nächstes Jahr dann.
Olly, ich verstehe Dich so, daß wir uns im November zum Imp - Spotting treffen > acknowledge :fisheye:
 
Olly, ich verstehe Dich so, daß wir uns im November zum Imp - Spotting treffen > acknowledge :fisheye:

gerne :smile:
wir nehmen über´s R-KA-W-Wochenende meistens die Wowa mit, sind immer ca 10-14 Leute.
An der Strecke stehen wir eigentlich immer an diesem Schotter-Asphalt-Stück, irgendwo zwischen Müllenbach und Ring, dort wo die WPs zweimal vorbei kommen, einmal so herum und dann anders herum.
 
Wowa müßte ich mir dann noch kaufen...:biggrin: Aber Müllenbach ist gut, besonders abends beim "Alten Maier" - Fleisch ist mein Gemüse, sag ich da nur.
 
Müllenbach-Camping gehen wir nicht mehr hin, viel zu teuer, zu schlechtes Waschhaus usw
wir sind seit 3 Jahren auf dem C-Platz Dockweiler Mühle, zwar etwas Fahrerei zu den WPs, aber netter Platz
 
Da sind wir einer Meinung! :beer:

- - - Aktualisiert - - -


Dann muß die Erinnerung wohl mal aufgefrischt werden. 8. - 10.November, schon mal vormerken - und bei der Liebsten anmelden!:tongue:

War von Euch schon mal jemand bei den "Boucles de Spa" in Belgien? Was man auf Videos sieht, sieht ja sehr vielversprechend aus und die Streckenführung in den Ardennen ist auch ganz reizvoll.

Hallo Sacit

War die letzten vier Jahre auf der Boucles de Spa. Ist eine der besten Rennveranstaltungen die ich kenne. Immer mit jeder Menge Rallye-Prominenz und den besten Rallye-Fahrzeugen.
Leider gibt es seit einer Zeit Ärger mit der Stadt Spa und den hohen Kosten. Dieses Jahr konnten sie die Rallye gerade noch finanzieren. Wollen wir hoffen, das sie nächstes Jahr noch stattfindet.

Gruß Mani
 
Hallo Sacit

War die letzten vier Jahre auf der Boucles de Spa. Ist eine der besten Rennveranstaltungen die ich kenne. Immer mit jeder Menge Rallye-Prominenz und den besten Rallye-Fahrzeugen.
Leider gibt es seit einer Zeit Ärger mit der Stadt Spa und den hohen Kosten. Dieses Jahr konnten sie die Rallye gerade noch finanzieren. Wollen wir hoffen, das sie nächstes Jahr noch stattfindet.

Gruß Mani
Hallo Mani, den positiven Eindruck hatte ich anhand der Nennlisten und Videos auch. Schade, das diese Veranstaltung jetzt gefährdet ist . Wir können ja am Jahresende mal schauen, wie der Stand der Dinge ist. Spa ist ja nicht weit, da kann man ja hinwandern...:tongue:

Olly, Imp -Spotting ist anstrengend und macht hungrig. Beim " Alten Maier" werden wir geholfen! Übernachten würde ich bei Mutter Rieder in Wiesemscheid, dort war ich schon häufiger. Und das Essen dort ist auch super, ist ja eine Familie....
 
...natürlich nicht ohne Passwort, sorry..

Passwort "saab"
 
Auch von mir danke. Schöne Impressionen. :smile:
 
Klasse, wie gewohnt von dir.
 
Zurück
Oben