- Registriert
- 05. Juni 2010
- Beiträge
- 135
- Danke
- 25
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
Ich muss Euch mal wieder mit einer Frage belästigen ;-)
Ich hab jetzt meinen Saab 900 TU8 Bj. 87 (G-Kat Version mit 140 PS) soweit tüv-fertig.
Witzigerweise (oder traurigerweise, wie mans nimmt) hat jetzt zeitgleich meine
Golf 3 Alltags-Schüssel den Geist aufgegeben.
Da der Saab einiges an Geld verschlungen hat ist momentan auch erstmal kein "neuer" Zweitwagen im Budget.
Also hab ich 2 Möglichkeiten:
1. Entweder ich fahre nun den Saab erstmal als Altagsauto
oder
2. Ich muss mich vom Saab schon wieder trennen, bevor ich ihn je gefahren habe
und muss mir irgendein stilloses Vernunftsauto zulegen :-(
Ursprünglich war es so gedacht dass der Saab nur auf Saison zugelassen wird und ab u zu aus Spaß an der Freude bewegt wird. Da wäre es mit der Zuverlässigkeit auch nicht so dramatisch. Das sieht natürlich anders aus wenn er denn dann als "Daily Driver" fungieren würde.
Und da ich immer noch Saab Neuling bin weiss ich eben nicht wirklich was mich da erwartet.
Was meint Ihr?
Grüße, Andreas
Ich hab jetzt meinen Saab 900 TU8 Bj. 87 (G-Kat Version mit 140 PS) soweit tüv-fertig.
Witzigerweise (oder traurigerweise, wie mans nimmt) hat jetzt zeitgleich meine
Golf 3 Alltags-Schüssel den Geist aufgegeben.
Da der Saab einiges an Geld verschlungen hat ist momentan auch erstmal kein "neuer" Zweitwagen im Budget.
Also hab ich 2 Möglichkeiten:
1. Entweder ich fahre nun den Saab erstmal als Altagsauto
oder
2. Ich muss mich vom Saab schon wieder trennen, bevor ich ihn je gefahren habe
und muss mir irgendein stilloses Vernunftsauto zulegen :-(
Ursprünglich war es so gedacht dass der Saab nur auf Saison zugelassen wird und ab u zu aus Spaß an der Freude bewegt wird. Da wäre es mit der Zuverlässigkeit auch nicht so dramatisch. Das sieht natürlich anders aus wenn er denn dann als "Daily Driver" fungieren würde.
Und da ich immer noch Saab Neuling bin weiss ich eben nicht wirklich was mich da erwartet.
Was meint Ihr?
Grüße, Andreas