Ein 97er Anniversary CSE für knapp 800€

ja - viel Glück damit!
und mal ganz ehrlich: wen juckt es nicht, sich anfixen zu lassen, 800 öcken auf den Tisch zu legen und scheiss drauf auf morgen!
 
Fotos kommen, melde ihne erst heute an. Standort ist die südliche Steiermark in Österreich.
Der Vorbesitzer hat den Wagen von seinem Bruder gekauft und der arbeitet als Mechaniker (BMW). Zündbox wurde vor 50tkm getauscht, alle Bremsscheiben vor 10tkm, jeder Ölwechsel gemacht usw.
Wenn man bedenkt was diese Modelle normal kosten hab ich ja noch einiges an Guthaben um die Mängel auszubessern. Wobei es ja nix tragisches gibt. Tempomat spinnt, Scheinwerfer WiWa ebenso, Reifen sind fast am ende aber es kommt sowieso der Winter, eine Türschnalle is ab, der Schalthebel ist stark abgenutzt aber ein Ersatz dabei, ein Sportluftfilter ist drinnen überlege noch ob ich denn gegen einen originalen ersetze, der linke Kotflügel mus getauscht werden denke dass da ein kleiner Rumser schlecht repariert wurde weil der linke ist Top sowie auch alle Türen und der Unterboden.
Im Auto verbleiben noch 2 Verstärker inkl. Verkabelung und einer Bassrolle, dazu gabs noch Original Saab Dachträger, 2 Paar neue Scheibenwischer einen Radio, einen Alpine Equilizer, beide Schlüssel und Fernbedienungen und was weis ich was noch alles.
Im Frühjahr werde ich die Stoßdämpfer tauschen und Bremsscheiben gegen gelochte tauschen. Hab gerade welche auf einen 320CLK verbaut und der Unterschied ist gewaltig.
Und meine Erfahrung mit meinen Lancias hat gezeigt dass ein Schlachtfahrzeug in der Garage immer gut sein kann.
 
Bremsscheiben gegen gelochte tauschen. Hab gerade welche auf einen 320CLK verbaut und der Unterschied ist gewaltig.

Die Arbeit und das Geld für die Gelochten kannst Du Dir sparen. Bringt bei der 9k Bremse nix. Noch dazu bekommen die Zim... sehr schnell Materialrisse, besonders in Verbindung mit etwas härteren Bremsbelägen, z.B. den Grünen.
Dann eher eine andere Bremsanlage, aber dann reichen noch mal 800 Euro nicht und Du brauchst mindestens 17 Zoll Felgen.

Alles andere klingt gut und viel Spaß mit dem Auto.
Grüße
 
hey elhorro! den wagen hast mir glaub ich vor der nase weggeschnappt! hab das inserat in der fundgrube gelesen und sofort angerufen! war leider schon weg....naja....viel spass damit! ich hab eh schon zwei 9000er. grüsse aus kärnten
 
picture.php
 
Damit keiner mein breites Grinsen sieht weil ich dass Auto günstig gekauft habe:biggrin:
 
Zurück
Oben