- Registriert
- 28. Aug. 2014
- Beiträge
- 3.064
- Danke
- 2.161
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Habe mir gestern einen SAAB aus Berlin geholt.
Einen blauen 9-3 Coupe mit beiger Innenausstattung (B234i; 110 kW; 07/98)
151.000 km
jährliche Wartung (10.000) bis 2008 bei Bredlow in Berlin
ab 2009 dann jährlich bei VIKING Motors in Berlin
Verschleißteile in den letzten 4 Jahren gewechselt inkl. Servopumpe und AC-Kompressor
Ich meine das Einzige was nicht gewechselt wurde ist der Zündverteiler mit Kappe und Kabeln
An den Ketten war auch noch niemand dran
Leider hat der gute einen bösen Parkrempler auf der rechten Seite (Tür hinten und Kotflügel) und ist arg zerknautscht
Ich brauchte ja normal nur den Motor für das Cabrio, aber...
Es ist ein SAAB und er ist zu schade zum Schlachten, also möchte ich den fiesen Rempler reparieren lassen und suche halt
weiter einen Motor für das Cab
p.s. Sehr, sehr netter Vorbesitzer der mir den Wagen für 600 € gelassen hat (Er selbst hat in seinen acht Jahren bestimmt 8000 € in der Werkstatt gelassen)
Bilder folgen
Thadi
Einen blauen 9-3 Coupe mit beiger Innenausstattung (B234i; 110 kW; 07/98)
151.000 km
jährliche Wartung (10.000) bis 2008 bei Bredlow in Berlin
ab 2009 dann jährlich bei VIKING Motors in Berlin
Verschleißteile in den letzten 4 Jahren gewechselt inkl. Servopumpe und AC-Kompressor
Ich meine das Einzige was nicht gewechselt wurde ist der Zündverteiler mit Kappe und Kabeln
An den Ketten war auch noch niemand dran
Leider hat der gute einen bösen Parkrempler auf der rechten Seite (Tür hinten und Kotflügel) und ist arg zerknautscht
Ich brauchte ja normal nur den Motor für das Cabrio, aber...
Es ist ein SAAB und er ist zu schade zum Schlachten, also möchte ich den fiesen Rempler reparieren lassen und suche halt
weiter einen Motor für das Cab
p.s. Sehr, sehr netter Vorbesitzer der mir den Wagen für 600 € gelassen hat (Er selbst hat in seinen acht Jahren bestimmt 8000 € in der Werkstatt gelassen)
Bilder folgen
Thadi