Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top!Gefällt mir, so muss das sein. Den Nobelhobel aus dem Autoverleih oder aus der Verwandtschaft nehmen kann jeder, ein besonderes Auto ist da viel schöner! Wir hatten 1990 als Hochzeitskutsche einen stinknormalen Golf II, aber meine Schwägerin und ihr Mann wurden von mir einige Wochen davor meinen weißen Faltdachkäfer gefahren. Ein Dreisitzer, weil ich den Beifahrersitz ausgebaut und mit weißem (!) Stoff den Boden abgedeckt hatte. Das Brautkleid sollte ja nicht verschmutzen, außerdem war der Ein- und Ausstieg so leichter.
Gruß Michael
Ja klar, aber so hübsch war er bei meiner Ankunft leider nicht mehrZum Hochzeitsthread hab ich auch was beizutragen, unser Hochzeits(und damals Alltags)-auto vom 8.8.2003, das Auto gibts nicht mehr(der 96erMichel hat ihn noch kennengelernt), uns schon...Anhang anzeigen 190214
Ach wie niedlich und sooooo schön2011 durfte mein 96 als Hochzeitskutsche auftreten
Sieht ja aus wie aus dem Ei gepellt , da wurde fleißig vorher gereinigtIch hätte da auch noch was
Danke lieber MichelAch wie niedlich und sooooo schön
Lieber Martin , es ist und bleibt eines der schönsten Modelle , das SAAB je gebaut hatte . Die sportliche Leistung blieb ja vielen verborgen , die nicht gerade Rallye Berichte verfolgt hatten, so kann man der Braut es ja nochmal verzeihen . Mir fällt da gerade ein , ein Fernseh Team war in Monte Carlo mit einem Allrad Kleinwagen auf der alten Rallyestrecke zwecks einer Testfahrt unterwegs . , als der Fahrer dann am Ziel den Beifahrer fragte : na, wie hat er sich geschlagen ? Worauf der Beifahrer ihm mitteilte , 1963 war ein SAAB 96 schneller und dies mit nicht einmal der Hälfte der Leistung die wir jetzt gerade haben und auch ohne Allrad noch dazu - Insofern war Dein Wunsch durchaus berechtigtDanke lieber Michel
Genau das waren damals die Worte der Brautmutter („süß“ hatte sie noch hinzugefügt).
Obwohl, - als Rallye-Freund tut man sich da schwer, „heißer Ofen“ hätte ich lieber gehört...
Sieht ja aus wie aus dem Ei gepellt , da wurde fleißig vorher gereinigt
Sehr schön!Saab kam erst 4,5 Jahre nach den Bildern (Hochzeit 2001) zu uns, vorher wußten wir es nicht besser und kannten auch noch nicht diese lieben Saab-Menschen. Aber immerhin, unter den W123-Kollegen gab es einen Freund, der hatte den 116er in der Langversion wenige Monate vorher erworben. Ein seltener 280 SEL. Kleinster Motor im SEL und wohl der am seltensten gebaute "L". Der Platz auf der Rückbank war damit Kanzler-gemäß und beherbergte auch das Brautkleid ohne Probleme. Und (angeblich) aus prominentem Vorbesitz aus unserem damaligen Wohnort Bielefeld: Puddingdynastie Oetker. Wer den Bildhintergrund nicht in OWL zuordnen kann: Kein Wunder, denn kirchliche Trauung war in unserer Geburtsregion und die Bilder im Bergpark Wilhelmshöhe.
Anhang anzeigen 190301
Anhang anzeigen 190300
Sehr schön!
Und einer der wenigen Mercedes die mir gefallen!
Wertschätzende und respektvolle Bemerkung des Beifahrers, - und sie zeigt uns, was Erik & Gunnar vor fast 60 Jahren geleistet habenLieber Martin , es ist und bleibt eines der schönsten Modelle , das SAAB je gebaut hatte . Die sportliche Leistung blieb ja vielen verborgen , die nicht gerade Rallye Berichte verfolgt hatten, so kann man der Braut es ja nochmal verzeihen . Mir fällt da gerade ein , ein Fernseh Team war in Monte Carlo mit einem Allrad Kleinwagen auf der alten Rallyestrecke zwecks einer Testfahrt unterwegs . , als der Fahrer dann am Ziel den Beifahrer fragte : na, wie hat er sich geschlagen ? Worauf der Beifahrer ihm mitteilte , 1963 war ein SAAB 96 schneller und dies mit nicht einmal der Hälfte der Leistung die wir jetzt gerade haben und auch ohne Allrad noch dazu - Insofern war Dein Wunsch durchaus berechtigt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen