N
NichtMehrDa
Ich denke, er meint "Automatikgetriebe".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, er meint "Automatikgetriebe".
Wenn Du mit 'schnell' das selbe meinst wie ich, dann stimme ich Dir zu.Wenn der Alltag schnelle und lange Autobahnetappen umfaßt, dann wird man im 900 mit einer Automatik nicht glücklich.
Also 150-160 km/h sind schon mit dem Schalter im 900er laut, mit der BW würde ich einen Tinitus bekommen. Allerdings kompensiert offen (Cabrio) das Windgeräusch wahrscheinlich alles andere....Wenn Du mit 'schnell' das selbe meinst wie ich, dann stimme ich Dir zu.
Auch jetzt mit gut gekühltem ATF, so dass dies als begrenzendes Element ausfällt, fahre ich mit dem AuCab kaum schneller als 150 - 160. Aber wenn man so erlebt, wie viele noch langsamer auf der BAB dahindümpeln, reicht für diese die BW dann auch GANZ bequem aus.
Das muß es seinFährst Du mit Gehörschutz?
Also 150-160 km/h sind schon mit dem Schalter im 900er laut, mit der BW würde ich einen Tinitus bekommen. ..
Autos und Wohnung verkaufe ich nur noch mit Extra Prepaid Nummer, sonst klingelt das Handy den ganzen Tag und noch Wochen nach dem Verkauf.Beispiel VW Golf3: um 9:00 bei Mobile inseriert, um 9:10 der erste Anruf, um 17:00 verkauft.
Was gibt´s denn für nen Dienstwagen? Also, wenn schon 1%-Besteuerung, dann wenigstens was richtiges ... zB 9-5 II ;)
Was gibt´s denn für nen Dienstwagen? Also, wenn schon 1%-Besteuerung, dann wenigstens was richtiges ... zB 9-5 II ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen