- Danke
- 265
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
ich überlege grad wie ein 900 Sedan in tief ausschaut, ich glaube das hätte was !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der gehört einem guten Freund von mir.
Die Audis sind der Hammer. Aus technischer Sicht die perfekte Basis zum tieferlegen
Da der Anforderungskatalog schreibt: "Änderungen, die nachweislich innerhalb der ersten 10 Jahre nach Erstzulassung ... erfolgt sind oder hätten erfolgen können" gehe ich davon aus, dass das auch auf eine (extreme) Tieferlegung anzuwenden sein dürfte - es sei denn, die erfolgte mit Bauteilen, die zu der Zeit definitiv so noch nicht verfügbar gesesen sind...Ich denke, hierzulande ist mit dem Gerät in Sachen TÜV und/oder H-Gutachten nix zu machen, oder?
Dass es "üblich" gewesen sein muss, das Fahrzeug zu dieser Zeit entsprechend umzurüsten, kann ich dem nicht entnehmen, zumal sich dann die Frage stellt, was unter "üblich" zu verstehen ist, wieviel Prozent der Fahrzeuge damals umgerüstet worden sein müssen und wie man das ermitteln oder gar nachweisen wollen/können würde.es sei denn, die erfolgte mit Bauteilen, die zu der Zeit definitiv so noch nicht verfügbar gewesen sind...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen