- Danke
- 755
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
Pssssst..... Norbert tankt geheime Zusätze....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pssssst..... Norbert tankt geheime Zusätze....
Dafür kann er aber an den Ausschnitt an der Heckschürze nochmal ran.......Pssssst..... Norbert tankt geheime Zusätze....
.. das bleibt so, fertig !Dafür kann er aber an den Ausschnitt an der Heckschürze nochmal ran.......
Ob sich das lohnt, bei dem Krümelmonster als FahrerEs freut mich und erfüllt mich mit stolz, dass der olle Schwede so hohen Zuspruch unter den Fachleuten findet. Mir war gar nicht bewusst, dass die Felgen so etwas besonderes sind. Ok, logischerweise gefallen sie mir auch sehr gut, von vornherein schon. Im Innenraum bedarf es noch einiger Reinigungsarbeiten... es sind doch noch reichlich Spuren vorhanden. Ich werde mich kurzfristig einer extremen Innenreinigung widmen... oder widmen lassen
..........doch echt, selbst gesehen...............nö jetzt......
Florentiner Kekse gehen wunderbar schei...... aus dem Teppich.....................Ich darf beim Fahren nicht essen, nicht krümeln...
Stimmt... Du bist fasziniert so dicht hinterhergefahren, dass hb-ex besser seinen Auspuff vergittert hätte..........doch echt, selbst gesehen...............
Freiheit ist der Abstand zwischen Jäger und Gejagtem...............Stimmt... Du bist fasziniert so dicht hinterhergefahren, dass hb-ex besser seinen Auspuff vergittert hätte
der Erstbesitzer hatte sich die Einfassungen der Nebler in Wagenfarbe umlackieren lassen & die kleine Ablage auf der Heckklappe gegönnt. Zuerst dachte ich, das Ding muss weg, aber im Rückspiegel ist das trotz Parkwarner ganz hilfreich... und letztlich ist er ja doch dezent gehalten. Insgesamt finde ich ihn voll von schwedisch-trolligem Understatement und skandinavisch kühl durch die graue Farbe.
Stimmt… die würden meiner ollen Ranzkarre auch gut zu Gesicht stehen………
Gruß, Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen