Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die typische Durchschnittsschwedin. Die sehen da alle so aus... auch wenn einem das ohne Beweisphoto in Deutschland keiner glauben mag.
Hehe, stimmt... Du kannst höchstens "unter 20" (?) daran erkennen, dass sie Sprite-Flaschen mit sich rumtragen, wo dann "Sprit" drin ist.Eine weitere Problematik ist, dass man meist nicht so richtig das Alter einschätzen kann...
In den Gully oder den Magen?Wird gerne von der örtlichen Polizei in augenschein genommen und bis auf den letzten Tropfen entleert.
da wär ich mir nicht sicher...!Die abgebildeten Fritten, äh, Frutten dürften nach meinem Dafürhalten aber durchaus im heiratsfähigen Alter sein.![]()
Das ist die typische Durchschnittsschwedin. Die sehen da alle so aus... auch wenn einem das ohne Beweisphoto in Deutschland keiner glauben mag.
Das ist die typische Durchschnittsschwedin. Die sehen da alle so aus...
Einmal in das Geburtsland deines Autos...welche Frau würde ihrem Liebsten diesen Wunsch verweigern?
Und was is mit den Männern?
Ich!!!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen