Ein guter Grund nach Schweden zu reisen.

ist aber auch ziemlich langweilig, WEIL alle gleich aussehen... man weis garnicht, wie die unter ihrer Schminkschicht aussehen...
 
@targa: Besser als die meisten Hollywood-Größen
 
welch Vergleich...
 
Wow süss ok dann muss ich da auch unbedingt mal hin ... hmmm wie erklär ich das am besten meiner besser hälfte *lalala* :biggrin:
 
Das liegt doch auf der Hand...bzw. fährt unter deinem Allerwertesten :biggrin:

Einmal in das Geburtsland deines Autos...welche Frau würde ihrem Liebsten diesen Wunsch verweigern?
 
Das ist die typische Durchschnittsschwedin. Die sehen da alle so aus... auch wenn einem das ohne Beweisphoto in Deutschland keiner glauben mag.

Kann man da eine länger behalten oder sollte man alle paar Jahre wechseln? Wegen der Fältchen und so ..... :biggrin:

Nur wenn das eine Durchschnittsschwedin ist, bin ich nach kurzer Zeit verdorben.
 
Und vor allen Dingen, ist es nur Horizonterweiterung ... :rolleyes:
 
@racinggreen: Nach ca. einer Woche wird man sehr wählerisch...

Eine weitere Problematik ist, dass man meist nicht so richtig das Alter einschätzen kann...mit Fältchen solltest du da aber sooo schnell keine Probleme bekommen.
 
Eine weitere Problematik ist, dass man meist nicht so richtig das Alter einschätzen kann...
Hehe, stimmt... Du kannst höchstens "unter 20" (?) daran erkennen, dass sie Sprite-Flaschen mit sich rumtragen, wo dann "Sprit" drin ist.
Wird gerne von der örtlichen Polizei in augenschein genommen und bis auf den letzten Tropfen entleert.
/To
 
Die abgebildeten Fritten, äh, Frutten dürften nach meinem Dafürhalten aber durchaus im heiratsfähigen Alter sein. :rolleyes:
 
@Targa: Oder von den ortsansässigen Kraftwerksmitarbeitern...
 
und ich wollte mich eben schon fragen, wieso denn dieser zombie-fred wieder exhumiert wurde...:biggrin:
 
Das ist die typische Durchschnittsschwedin. Die sehen da alle so aus... auch wenn einem das ohne Beweisphoto in Deutschland keiner glauben mag.

Äh, Einspruch!

Zumindest oben im Norden sehen sie nicht alle so aus. Da gibts zwar schon ein paar, aber nicht in der gleichen Anzahl wie im Süden.
In den "zivilisierten" Regionen Schwedens (vornehmlich südlicher Teil) ist die Anzahl / Häufung groß, weiter oben im Norden... naja. :rolleyes:
 
ICh will nach Schweden !!!!! und das nun nicht nur wegen der Autos mit dem vier Buchstaben :biggrin:
 
Zurück
Oben