Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von den beiden aus #4?... bin auch noch mit mir am ringen welcher bleiben wird ;) beim 9000er ist halt der Zündschlüssel am falschen Platz LOL![]()
Na, Deine Probleme möchte ich haben, ich habe da ganz andere..................Habe vor ca. 2 Monaten einen schönen 9-3 Anny abgegeben und am gleichen Tag stand wie von Zauberhand ein 99er auf dem Hof....................@Hutzelwicht momentan is er net ganz so schick wie es auf den ersten blich ausschaut ;) wenn du auf dem Photo genau hinschaust siehst du an den Oberkanten der Türrahmen das der Klarlack abblättert.. da hatte der Vorbesitzer für Teuer Geld (weiß ich weil familienbakannter) "Professionell" nach lackieren lassen und an den Radhäusern fängt auch schon ein wenig die Rostblüte an, aber im großen und ganzen steht er noch ordentlich da :)
Ich mag den 900er eigtl. lieber, bin auch noch mit mir am ringen welcher bleiben wird ;) beim 9000er ist halt der Zündschlüssel am falschen Platz LOL![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen