Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@René:
@ Gerd und Scomber:
Der Reichel-link begrenzt die max. Temp auf 80°C !!!. Ich empfinde es als mutig, das Ding bei >100°C Dauerbelastung einzusetzen.
Ich hab jetzt nicht deren ganzes Angebot durchgeforstet, bei anderen Schwimmschaltern ist gar keine Arbeits-Temperatur angegeben!
...und bei >90°C geht der Kühlerlüfter an.Ich meine, der Thermostat macht bei 88° auf.
Wenn ich meinen Kühlerdeckel nach "normaler" Fahrt öffne, wird immer Überdruck abgeblasen, und das, obwohl der Siedepunkt der Wasser/ Glykol-Mischung deutlich über 100°C liegt.
...und dort lese ich im Kapitel "Funktion des Thermostaten":Und ich zitere ungern den Herrn VW (95-110°C bei Teillast optimal), aber lest mal diesen Text: http://www.kfztech.de/kfztechnik/mot...erkuehlung.htm
...würde der Lüfter also durchlaufen.>100°C Dauerbelastung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen