Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freundlicher SAAB Händler,Hey Regio Rider, ich habe den 2.0 Turbo drin...
Was heisst FSH ?
Gruss
ADI
Ok ich versteh dich, du musst beim Benziner Turbo beachten, der Turbo Bums kommt immer mit einer kleiner Bedenkzeit, bei meinem 901 kommt er Jenseitz von 2500 Touren, bei meinem Diesel unter 2000 Touren, vieleicht bist du, zu verwöhnt vom V8 MotorAchso! :-)
Also Service mache ich grundsätzlich selber, habe ja alles Material und Werkzeug...
Hab mal noch nen Aufruf im Forum gestartet, ob jemandem dieses Problem bekannt ist... Ich möchte eben nicht allzuviel für dieses Fahrzeug ausgeben, deshalb vorerst eher weniger zum FSH. Und nur da vorbeifahren, die Diagnose machen lassen und danach selber reparieren finde ich irgendwie unfair!
Gruss & Danke!
Chic und diese FelgenSo, hier noch aktuelle Fotos von heute!
Ich werde ihn am Wochenende mal noch polieren, hat er bitter nötig... Der Vorbesitzer hat leider nicht so zum Wagen geschaut...
Evtl gibts noch einen Satz andere Felgen drauf!
Der weisse Cadillac DHS aus dem dritten Bild ist übrigens auhc meiner, habe ich noch vergessen in der Liste aufzuzählen, diesen bin ich aber am verkaufen aktuell.
Wer ist süchtig, du oder der V8ne ganz seltene spezies sind die saabe mit v8-finde die kreuzung vom greif mit dem ami gelungen............und v8 macht süchtig!![]()
Regio: Ich verwende sonst eigentlech nur Meguairs Produkte, bin da sehr zufrieden. Aber ich möchte Swizzöl eh mal austesten! :)
(...) und immer mit gefiltertem Regenwasser wasche
Nach einem möglichen Super-GAU in Fukushima mußt du eventuell auf stilles Wasser umsteigen ...
das ist jeden 1ste Freitag im Monat, ich hoffe du hast noch einige Termine freiDanke für die Einladung zum Stammtisch, doch ich an diesem Abend schon Programm!! Gruss
ach ja, komm doch am nächste Freitag (1April) zum Stammtisch in Erlinsbach (Rest Trotte)
es kommen etliche aus der Gegend um 20:00 Uhr dorthin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen