Metalldetektor
Moderatör
- Danke
- 91
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 86
- Turbo
- FPT
stimmt. . . genau so wie es auch theoretisch nur max. 10 000 EC-Karten-Pins gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaube ich nun wohl eigentlich weniger. Denn teilweise sind die Kombinationen doch schon recht knapp.
Ich glaube auch das ein bereits zugeteiltes Kennzeichen bei Stillegung dann auch 7 Jahre reserviert bleibt.
Meiner Kenntnis nach, wenn überhaupt (in Berlin z.B. nicht), dann nur nach erfolgter Ummeldung des Erstfahrzeuges, also wenn diesem inzwischen eine neue Nr zugeteilt wurde.i.d.R. 6 Monate gesperrt -- in manchen Kreisen (angeblich) sofort bei Ummeldung verfügbar, also altes auto abmelden, mit gleicher Nr. neues anmelden ..
Kann aber nicht sein. . . mein RV-IX 101 ist wieder frei, nach knapp 1 3/4 jahren Abmeldung.
http://www.landkreis-ravensburg.de/servlet/PB/menu/1075348/index.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen