ein neuer Saab-Fahrer geboren !!!

zweiundvierzig

Dr. h.c. Tilly Harvester
Registriert
19. Mai 2006
Beiträge
11.707
Danke
469
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
Hallo in die Runde,

ist ja eigentlich ein Auto-Forum, aber auch Autofahrer bekommen auch Nachwuchs, also passt es irgendwie doch:

Seit heute, 20.12.2006 gibt es bei uns einen neuen Saab-Fan. Aaron heißt der Gute und er kam viel zu früh.

Eigentlich sollte er erst Anfang März das Licht der welt erblicken, aber er wollte heute schon. 1390g wiegt er gerade mal. Ihm geht es aber den Umständen entsprechend gut. Für Frühchen gibt es halt immer das ein oder andere Risiko. Aber er packt das - davon bin ich überzeugt.

Der Mutter geht es auch gut.

Wahrscheinlich hat er mitbekommen, dass ich im Januar meinen 901 bekomme und das wollte er gar nicht verpassen.

Es freuen sich die Mama, die große Schwester und der stolze Papa.
 
Herzlichen Glückwunsch.

Ich schicke die besten Grüße.....

=)
 
Herzlichen Glückwunsch :birthday:.
Und alles Gute für die Familie.
 
...auch von mir die besten Glückwünsche für die nächste Saab-Generation...:smile: Und immer dran denken: "Der frühr Vogel..."
 
Alles alles gute mit deinem Christkind! :santaclaus:
Feier noch schön! :bananapowerslide:
 
Glückwunsch und alles Gute!!
:party: :cheers: :birthday: :hititbanana: :Banane35:
 
Auch von mir alles alles Gute!

Martin

P.S. Wurde er wenigstens im Saab gezeugt?
(hier könnte jetzt ein Verweis auf den Thread "Liebe im Saab" stehen...) *gg*
 
Herzlichen Glueckwunsch.

Und auch hier zitiere ich mal Alex: Wir wollen Bilder sehen. :-)
 
auch von mir "alles gute" und gesundheit für euch und ihn!
:flowers:

..... und für euch: noch gute nerven oben drauf ;-)
 
Das haben Mama und Papa aber toll gemacht .....

Willkommen im Leben kleiner Prinz!

:dancing2:.... und Glückwünsche an den stolzen Papa zum niegelnagelneuen Stammhalter und zukünftigen Saabschrauber! :wink:
 
Meinen Glückwunsch... ach wie schön wenn ich auch schon einen Braten im Ofen hätte :biggrin:
 
Herrzlichen

Glückwunsch!!!!!!!
Auf das er unsere Gesellschaft verschönert.(in ein paar jahren,denn mit drei ist man ja schon alt genug für saab fahren,war ich ja auch) :rolleyes:
 
Prima!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!!!!!
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus dem silbernen SAAB! Ein langes, gesundes und erfolgreiches Leben sollt ihr haben! Ach, ja, lieber Aaron, bitte nicht zu oft im SAAB kacken, ja? lol Nochmal alles Gute! :)
 
Glückwunsch auch von mir nach ME! Aaron, mit den zwei A´s, ein Schelm wer....

Hoffentlich packt er´s und das ist vieeel wichtiger als das verpasste Elterngeld!
 
Gibt es da irgendwelche medizinischen Fortschritte, von denen ich noch keine Kenntnis habe?
 
Gratulation zum Junior und alles Gute!!! Hoffentlich ist sein erstes Wort nicht "Werkstatt". *gg*

@KGB
Der frühe Vogel fängt den Wurm.....kann man nur hoffen das man nicht der frühe Wurm ist...... ;-P
 
Also doch kein Fortschritt. Ich bin beruhigt.
 
Zurück
Oben