ein neuer Saab-Fahrer geboren !!!

Also doch kein Fortschritt. Ich bin beruhigt.

Das wäre in der Tat mehr als erschreckend....würde aber wahrscheinlich so mancher extrem Emanze gelegen kommen (au weia, jetzt regnets Prügel) :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Glückwunsch auch von mir nach ME! Aaron, mit den zwei A´s, ein Schelm wer....

Hoffentlich packt er´s und das ist vieeel wichtiger als das verpasste Elterngeld!


Ich Schelm ich :biggrin:

Auch von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi.

Wegenn des Kindergeldes: Bin kein Experte, aber ein Bekannter meinte mal, das würde sich nur kurzfristig rechnen. Auf lange Sicht gibt es mit der alten Regelung mehr Kindergeld ...
 
Herzlichen Glückwunsch! Was ist es denn geworden? Ein 900er Fahrer oder ein 9000er? ;)
 
Auch von mir alles Gute!! Saab war doch schon immer Vorreiter in jeglicher Hinsicht... :biggrin:
 
Alles gute auch von mir, halt Deinen Wagen nun 18 Jahre warm das auch ein gutes Fahranfänger Auto da ist

:-)
 
Aaron wird 900er-Fahrer !

Danke für die vielen Glückwünsche!!!:party:

Das ist richtig nett von euch und ich weiß mal wieder warum ich dieses Forum so mag.

Natürlich wird Aaron ein 900er-Fahrer. Den Grundstein hab ich nun gelegt, der 900er kommt im Januar. Wahrscheinlich hat das mein Sohn irgendwie spitz gekriegt und hat sich deswegen so beeilt. Er wollte bei der ersten Fahrt dabei sein.

Na, dann muss mir der 900 nur 18 Jahre halten und dann bekommt Sohnemann den Wagen zur ersten Spritztour. Äh, ne - bis dahin ist er so wertvoll, dass ich ihn ganz bestimmt nicht einen männlichen Fahranfänger in die Hand drücke :biggrin:

Nur leider hat sich der Kleine wirklich viel zu sehr beeilt. So ein Frühchen ist schon was richtig zerbrechliches. Deswegen möchte ich eure Bitte nach einem Foto erstmal enttäuschen. Man sieht von dem Kleinen eh sehr wenig, wie er so in dem Brutkasten liegt. Überall irgendwelche Sonden und Kabel, die irgendwelche Werte erfassen. Der Kleine war so schnell, dass es mit der selbstständigen Atmung auch noch nicht so richtig gut geht. Soll heißen, dass er noch beatmet wird.

Also liebe Leute - drückt dem Kleinen mal die Daumen. Er ist richtig tapfer und ich meine, als ich ihm heute was vom Saab erzählt habe hat er gelächelt :smile: (Väter haben eine blühende Phantasie).
 
Glückwunsch auch von mir.
Halt die Ohren steif, das wird schon werden.
Alles Gute !!


saabista, der wo auch vor 9 Monaten Papa geworden ist und der Kleinen ein Saab Shirt zu Weihnachten schenkt. Bischen groß isses schon noch, aber zum nächsten Treffen passt`s.
 
Also liebe Leute - drückt dem Kleinen mal die Daumen. Er ist richtig tapfer und ich meine, als ich ihm heute was vom Saab erzählt habe hat er gelächelt :smile: (Väter haben eine blühende Phantasie).

Da drücken Dir sicher alle Saab-Fahrer hier die Daumen :rolleyes:
 
saabista, der wo auch vor 9 Monaten Papa geworden ist und der Kleinen ein Saab Shirt zu Weihnachten schenkt. Bischen groß isses schon noch, aber zum nächsten Treffen passt`s.

wenn es die T-Shirts in XXXXXXXXXS gibt, dann wäre das wohl die richtige Größe für Aaron:smile:
 
Glückwunsch.

Er wird euer Leben auf den Kopf stellen.

Und mit der Konditionierung kann man nie früh genug anfangen.....
 
ein neuer Saab-Fahrer geboren !!! Auf Thema antworten

Hallo!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs,ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß,Thomas
 
Glückwunsch auch von mir...

Danke für die vielen Glückwünsche!!! So ein Frühchen ist schon was richtig zerbrechliches.
Denk Dir nix, vor 68 Jahr war auch ich ein Frühchen.
Der Arzt tröstete meine verzweifelte Mutter mit den Worten: "Der wächst, wenn er auf der Welt ist" !
Und so kam es, heut hab ich Übergewicht... ! :biggrin:

Gruftii :smile:
 
Hi

Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter. Wie meine Vorredner schon sagten, wachsen kann er jetzt und zunehmen auch, er hat doch alle Zeit der Welt. Meiner hatte auch nur knapp über zwei Kilo, heute ist er 16, fit wie ein Turnschuh und 186 cm gross.

Vielleicht wollte Dein Sohn endlich seine Eltern kennen lernen, ist vielleicht was ungeduldig der junge Mann, hat er das vom Papa?

Gruss, schöne Feiertage und alles Gute für Euch


Luxi
 
Mein Bruder im Herzen, ich drücke Dir und Eurem kleine Aaron ganz, ganz fest beide Daumen !!! !!! !!!
Ich kam vor 43 Jahren rd. 3 Wochen zu früh (23.12. statt 10.-16.01.) und mein Ole kam dieses Jahr 10 Tage zu spät (29.01 statt 19.01.). Was spielt das später noch für eine Rolle ...
Also sobald Dein Aaron 3kg auf die Waage bringt, ist das alles vergessen und Du wirst nur noch sehen, wie er herumtollt und Dich auf Trab hält. Aber Du kennst Das ja im Gegensatz zu mir wohl schon etwas länger, wie ich der Sache mit der Schwester entnehmen kann.
 
Dann hat Dein Ole heute das erste Mal mit stahlenden Augen auf den Weihnachtsbaum geschaut. Ich denke mal, dass war für Dich auch ein richtig schöner Moment, oder?

Bis Aaron seine 3kg hat wird es noch ein langer Weg sein, aber ich denke und hoffe, dass er es schaffen wird.

er durfte heute das erste Mal aus dem Brutkasten raus und eine Stunde auf Papas Bauch liegen. Das war ein Gefühl wie Weihnachten.:santaclaus:
 
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und vielleicht die beruhigende und aufmunternde Erzählung, dass der kleine Sohn eines Freundes im 6.Monat per Kaiserschnitt geholt werden musste, inzwischen aber kräftig wächst, künstliche Beatmung abgestellt werden konnte usw.! Er hat's geschafft, trotz anfangs kritischem Zustand und ich denke, das ist bei der heutigen Medizin normal! Da war's vor einigen Jahren und Jahrzehnten deutlich kritischer.. Nur schade, dass Aaron nicht daheim sein kann, vermute ich... Andererseits scheint dein Heiliger Abend ja sehr schön gewesen zu sein! :smile: Wünsch noch schöne Feiertage für die gewachsene Saab-Familie!!
 
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürgersaabliebhaber!
 
Zurück
Oben