Aaron wird 900er-Fahrer !
Danke für die vielen Glückwünsche!!!
Das ist richtig nett von euch und ich weiß mal wieder warum ich dieses Forum so mag.
Natürlich wird Aaron ein 900er-Fahrer. Den Grundstein hab ich nun gelegt, der 900er kommt im Januar. Wahrscheinlich hat das mein Sohn irgendwie spitz gekriegt und hat sich deswegen so beeilt. Er wollte bei der ersten Fahrt dabei sein.
Na, dann muss mir der 900 nur 18 Jahre halten und dann bekommt Sohnemann den Wagen zur ersten Spritztour. Äh, ne - bis dahin ist er so wertvoll, dass ich ihn ganz bestimmt nicht einen männlichen Fahranfänger in die Hand drücke
Nur leider hat sich der Kleine wirklich viel zu sehr beeilt. So ein Frühchen ist schon was richtig zerbrechliches. Deswegen möchte ich eure Bitte nach einem Foto erstmal enttäuschen. Man sieht von dem Kleinen eh sehr wenig, wie er so in dem Brutkasten liegt. Überall irgendwelche Sonden und Kabel, die irgendwelche Werte erfassen. Der Kleine war so schnell, dass es mit der selbstständigen Atmung auch noch nicht so richtig gut geht. Soll heißen, dass er noch beatmet wird.
Also liebe Leute - drückt dem Kleinen mal die Daumen. Er ist richtig tapfer und ich meine, als ich ihm heute was vom Saab erzählt habe hat er gelächelt
(Väter haben eine blühende Phantasie).