Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich auch so. Entweder erwische ich mal gebrauchte oder es werden andere...Also ich finde 1400€ für einen Satz 18" schon grenzwertig (sind ja keine BBS oder OZ), die gabs doch mal für die Hälfte.
Nein, müssen keine originalen sein. Ich will aber was klassisches ohne Tiefbett oder anderem Klimbim.müssen es den unbedingt Original Saab Felgen sein? Schau mal bei MB Design ein da gibt's auch schöne Felgen
http://www.eta-beta.de/shop/de/felgen-saab-9-3-ys3f.html
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Danke für den TipDa du - a.spooner - einen V6 fährst, solltest du bei der Auswahl der neuen (Saab-)Felgen auf die Tragfähigkeit achten: leider erfüllen nicht alle Felgen die Vorgabe den schweren Motor auch tragen zu dürfen...
Lieber also vorher die Freigaben für den B284 bzw die Leistungsgrenze studieren: die Auswahl wird schnell kleiner, wenn auch noch der Hirsch ins Auto kommt. Freigaben >= 206kW sind etwas dünn gesät.
Ich kann mir das immer so schlecht auf dem Auto vorstellen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen