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Hi Ihrs,
waren die Woche mit meinem Saab in Urlaub und ich hab da noch 2 "Macken" festgestellt....
1.
Der Klimakompressor funktioniert tadellos, aber der wird GLÜHEND heiß (der Keilriemen - vom Barkas B1000 :00000284 - fängt an zu stinken)...
Die Kupplung bekommt wohl keine 100%igen Druck / Verbindung hin. Kann man da was machen?
2.
Auf der Autobahn schunkelt die Kiste wie ein Paddelbötchen bei Orkan :-/
Ich bin vorher den TT von meiner Mutter gefahren und mir schon bewusst, dass der Saab ne weitaus größere Angriffsfläche bietet aus die TT-Flunder, aber bei 160 bin ich nurnoch (!) am Gegenlenken (rechts-links-rechts-links... immer Zentimeterweise)... Bin aus Schreck sofort auf den nächsten Rastplatz und hab erstmal alle Radmuttern kontrolliert, waren aber in Ordnung *puh*
Danach hatte schon den Verdacht auf den hinteren Stabi gelenkt, aber der ist augenscheinlich i. O. (aber der Endtopf liegt drauf, daher wohl auch der kernige Klang :00000415 :00000284 )...
Ist das letztenendes vielleicht doch normal?
Also bei 160 ist das schon... Naja.... KOMISCH! Wie solls dann erst bei über 200 sein???
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Gruß,
Alex
PS:
Was kostet normal ne Frontscheibe (Grünkeil) für den 9000er? Also Autohaus-Teuer ähhhh Lück meinte so um 280 Eus (ich nehme mal an, nur die Scheibe - leider), bin interessehalber mal zu ATU gefahren, die wollten schlappe 780 haben :00000581
Mein Riss breitet sich nämlich langsam aus, nachdem mir auf der Bahn nochmal 2-3 LKW's ein paar Steine draufgeschossen haben :-/
waren die Woche mit meinem Saab in Urlaub und ich hab da noch 2 "Macken" festgestellt....
1.
Der Klimakompressor funktioniert tadellos, aber der wird GLÜHEND heiß (der Keilriemen - vom Barkas B1000 :00000284 - fängt an zu stinken)...
Die Kupplung bekommt wohl keine 100%igen Druck / Verbindung hin. Kann man da was machen?
2.
Auf der Autobahn schunkelt die Kiste wie ein Paddelbötchen bei Orkan :-/
Ich bin vorher den TT von meiner Mutter gefahren und mir schon bewusst, dass der Saab ne weitaus größere Angriffsfläche bietet aus die TT-Flunder, aber bei 160 bin ich nurnoch (!) am Gegenlenken (rechts-links-rechts-links... immer Zentimeterweise)... Bin aus Schreck sofort auf den nächsten Rastplatz und hab erstmal alle Radmuttern kontrolliert, waren aber in Ordnung *puh*
Danach hatte schon den Verdacht auf den hinteren Stabi gelenkt, aber der ist augenscheinlich i. O. (aber der Endtopf liegt drauf, daher wohl auch der kernige Klang :00000415 :00000284 )...
Ist das letztenendes vielleicht doch normal?
Also bei 160 ist das schon... Naja.... KOMISCH! Wie solls dann erst bei über 200 sein???
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Gruß,
Alex
PS:
Was kostet normal ne Frontscheibe (Grünkeil) für den 9000er? Also Autohaus-Teuer ähhhh Lück meinte so um 280 Eus (ich nehme mal an, nur die Scheibe - leider), bin interessehalber mal zu ATU gefahren, die wollten schlappe 780 haben :00000581
Mein Riss breitet sich nämlich langsam aus, nachdem mir auf der Bahn nochmal 2-3 LKW's ein paar Steine draufgeschossen haben :-/