ein resume zu meine 25000km

na hoffentlich nicht die zünderkerze oder so...:biggrin:
der whr gut!!!

alt, stop.... vollbremsung!!!! missverstendniss...es ist nicht so wie ich es gemeit habe...nicht der "motor"von der kühlflussigkeit (das wehre eine pumpe) es MEIN ganzes MOTOR.... hurra!!!
 
sie hatten angst vor dir? hast ordentlich gedroht? :viking:

was haste denn dann gekauft, nachdem sie deinen wagen zurückgekauft hatten?

einen bmw 530touring :cool:

wahrscheinlich hab ich nur wild geguckt und meine haare gesträubt oder so, an sich bin ich ganz harmlos *nick*
 
einen bmw 530touring :cool:

wahrscheinlich hab ich nur wild geguckt und meine haare gesträubt oder so, an sich bin ich ganz harmlos *nick*

wenn's das aktuelle model ist, dann kann man echt nur gratulieren. sahne fahrwerk, ein triebwerk, das diesen namen auch verdient. :rolleyes:

aber da biste schon eine autokategorie höher gesprungen...:biggrin:
 
nein, ist das Model davor und ich habs meinem Mann gelassen - dafür fahr ich jetzt Saab :biggrin:
 
mein sorgen kind ist jetzt seit montag in die werkstatt, um das motor (für die kühlflissigkeit) umzutauschen. sollte gestern fertig sein, habe bis heute abend gewartet und weil ich von denen nicht´s gehört habe, habe ich selber angerufen...:"hallo, gibt´s neus für mir?" also, mhmmm... ja...dmit dem motor sind wir fertig, nur der teil ist für modell ´07 und ihr auto ist ein ´06... ich:und??? antwort: wir mußten ein neues steuergerät bestellen, und ist nicht vor morgen da...das heist ihr auto ist montag oder dienstag so weit. :eek: ohne komentar....


Gruß

Mann das hört sich echt schlecht an. Aber das mit dem falschen steuergerät das kann dir einfach überall passieren, shit happens. Was sollen die da machen, andere hätten irgendeine dumme Entschuldigung gebracht, aber das Ergebnis bleibt das gleiche. Der Wagen ist weiterhin in der Werkstatt. Ja und zum Rest, toi,toi,toi das nicht noch mehr dazukommt.
 
komisch ist nur, dass man diesen I....en immer nachrennen muß. Sobald der Oberguru von der falschen Teilelieferung Kenntnis erlangt, könnte er ja umgehend beim Kunden anrufen (wenns auch noch verabredet war-umso schlimmer) - das wäre zumindest meine "Geschäftsauffassung".
Aber es gibt einfach eine ganze Menge "Schlamper".

Kenne ein Autohaus die bestanden immer auf sofortige Zahlung-nur auf die Rechnung mußte ich immer ewig warten - die war zum Abholungstermin noch nicht mal im Büro-sondern auf dem Weg dorthin und mußte erst noch getippt werden. Das war dann unser letzter Audi.
 
komisch ist nur, dass man diesen I....en immer nachrennen muß. Sobald der Oberguru von der falschen Teilelieferung Kenntnis erlangt, könnte er ja umgehend beim Kunden anrufen (wenns auch noch verabredet war-umso schlimmer) - das wäre zumindest meine "Geschäftsauffassung".
Aber es gibt einfach eine ganze Menge "Schlamper".

Kenne ein Autohaus die bestanden immer auf sofortige Zahlung-nur auf die Rechnung mußte ich immer ewig warten - die war zum Abholungstermin noch nicht mal im Büro-sondern auf dem Weg dorthin und mußte erst noch getippt werden. Das war dann unser letzter Audi.


diverse werkstatt-tests haben es ja gezeigt:
unabhängig von der marke, haben alle mit mangelndem kundenservice zu kämpfen. sicher gibt es positive ausnahmen, wie jaguar. aber bei den global playern wie MB, VW oder BMW hat teilweise ein erdrutsch stattgefunden. nun wird versucht, mit diversen coaching-runden den verkäufer ordentliches benehmen beizubringen. :alberteinstein:

aus erfahren sage ich nur eins: ich habe mindestens 5 leute in meinem bekanntenkreis, die wegen der "leck mich doch am arsch" einstellung ihre langjährige marke gewechselt haben. sind alle bei bmw in einem ganz bestimmten autohaus gelandet und happy. :biggrin:

ergo: gute kundenbetreuung sichert erfolg. :deal: nur leider haben das noch nicht alle erkannt und offenbar auch nicht nötig. was mich umso mehr erstaunt...
 
Werkstatt

Frage, wenn man mal ne saab- werkstatt zu einem Thema lobend hier herausheben will ist das gegen die Regeln
 
Als Neuling im Forum werde ich bestimmt nicht in Unkenntnis der Regelung hier "ja" sagen, doch vermute ich dass im Fall "xyz ist super" seltener dieses beanstandet wird, als bei "xyz2 ist der letzte ...".

Nur mal ganz ehrlich, aber die Aussagekraft ist doch gering. Man selbst hat ein Mitarbeiter, Tag etc. erwischt der gut war, aber wenn ich da in 1 Monat ankomme, dann kann es schon ganz anders sein, spätestens wenn ich ein ganz anderes Anliegen habe...

Wo ich sicher zustimme, ist dass es schon paar "Experten" gibt, die der Kunde nicht vermissen wird, aber so ist es eben.

p.s. Wisst ihr was ich ganz schlimm finde? Wenn man sagt dass die freundlich waren, als ob das nicht selbstverständlich wäre.
 
als ich letzte woche einen porsche boxster probe fahren durfte, habe ich zu spüren bekommen, was der unterschied ist:

wenn einem in einem autohaus das gefühl gegeben wird, dass man der KÖNIG ist. scheissegal, ob man den wagen kaufen will oder nicht. bei porsche, und das habe ich bisher bei keinem anderen händler erlebt, wurde man sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. unkompliziert und ohne grosse unschweife ging es zur sache...:rolleyes:

sowas sollte selbstverständlich sein, ist es aber nicht. und es ist immer noch erstaunlich, wie viele autohäuser es sich leisten können, auf diese grundregeln des anstandes und der verkaufskunst zu verzichten...:frown:
 
Zurück
Oben