- Danke
- 4
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- LPT
Ein Gruß an alle Saab- Enthusiasten !
Hatte mich noch gar nicht vorgestellt , obwohl schon Beiträge von mir verfasst wurden .
Also Ich :
Gary , Baujahr 1974 , Handwerker
Mein Gefährte :
Ein Saab 9-5 2.3t SC Modell My 2004 in schwarz Namens Svantepolk (warum immer weiblich , der Saab ist männlich daher ein Männer-Name)
seit ca. 9 Monaten mein Freund mit Schwächen (Radlager bei 73000 vorne rechts)
und STÄRKEN , bequem , schnell , sparsam .
Zuvor ein Saab 900/II R900 für ca. 2 Jahre mit Sportfahrwerk auf Dauer Bandscheiben- Schädigend und nicht wirklich viel Platz für zwei Hunde
.
Saabfieber sei Dank , es gibt keine wirklichen Alternativen ausser ein Top erhaltener Saab 9000 Aero .
Daher gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel .
PS. Würde gern Bilder einstellen , für eventuelle Hilfe wäre ich recht angetan .
Grüße Gary
Hatte mich noch gar nicht vorgestellt , obwohl schon Beiträge von mir verfasst wurden .

Also Ich :
Gary , Baujahr 1974 , Handwerker

Mein Gefährte :
Ein Saab 9-5 2.3t SC Modell My 2004 in schwarz Namens Svantepolk (warum immer weiblich , der Saab ist männlich daher ein Männer-Name)

seit ca. 9 Monaten mein Freund mit Schwächen (Radlager bei 73000 vorne rechts)
und STÄRKEN , bequem , schnell , sparsam .

Zuvor ein Saab 900/II R900 für ca. 2 Jahre mit Sportfahrwerk auf Dauer Bandscheiben- Schädigend und nicht wirklich viel Platz für zwei Hunde

Saabfieber sei Dank , es gibt keine wirklichen Alternativen ausser ein Top erhaltener Saab 9000 Aero .

Daher gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel .

PS. Würde gern Bilder einstellen , für eventuelle Hilfe wäre ich recht angetan .
Grüße Gary