Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achja, verguckt! Das wäre aber verkraftbar… Was sagt ihr zum Rest der Annonce?3d = 3 Türen - in #20 schreibst Du 5 Türen ...
Da bist Du der aktuellen Sachlage aber schon tewas voraus, und kalkulierst 'Blau' mit ein - incl. einer dortigen Ausnahme für H-Kennzeichen.Wer EURO 2 bekommt, fährt mit regulärer Steuer natürlich billiger als mit H-Kennzeichen. Allerdings haben H-Kennzeichen auch andere Vorteile, z.B. bezüglich Umweltzonen.
Sieht doch richtig gut aus. Und als 'Investitionen' sind ja wirkliche aufgeführt, und nicht, wie leider oft üblich, die reine Standardwartung. Klingt nach einem mit dem Fahrzeug recht verbundenen Besitzer.
.... Am Montagmorgen beim Einparkmanöver ging die ABS Lampe leider wieder an… Die erste Investition ist also eine neue Starterbatterie. :)
...oder VORHER nochmals die Kabel kontrollieren, auch das Massekabel der LiMa...
Danke euch! Doofe Frage: Wo kann ich mir ein neues Massekabel besorgen?
... als ich nach meinem ersten SAAB schaute, mal einer zum Verkauf... das schien so weit weg und unerreichbar.
...
Dann wurde es ein 99.
Völlig vergessen: Was ist aus dem geworden...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen