patapaya
Moderator
- Danke
- 14.292
Aber nicht bei mir zu Hause...Falsch :) -> Eigene Domain, eigener Server.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht bei mir zu Hause...Falsch :) -> Eigene Domain, eigener Server.
Tu dir da keine Bauchschmerzen an - wie wärs mit "altmodischer Gewohnheitstrottel" ?! Kann ich gut mit leben! Ja, bei sowas bin ich wirklich, sagen wir mal, konservativ im eigensten Sinne des Wortes.wie ich freundlich und zugewandt 'zu95% grundfalsch' artikulieren könnte
Ach so, zu Hause.Mein Server steht physisch bei mir zuhause. Für Homeanwender ist das auch mit einem NAS einfach zu realisieren.
Aber dein Satz zur Kachelallergie liest sich, als gäbe es da eine Therapie?
Wer das, auch aus meiner Sicht mehr als nur bescheidene, MenüSystem von W10 nicht mag, installiere sich ClassicShell.
So, und ich berichte nun, WIS und EPC aus obigem Link sind auf "D" :-)
Aber auch SSD
C soll bei mir Ollem weitestgehend Platz haben
Das ist, zumindest mir, schon klar.Ich hab mich aus den Diskussionen zum Thema zwar jetzt schon ein paar Jahre zurückgezogen, bin aber dennoch erstaunt, dass offensichtlich immer noch nicht in die Hirne eingedrungen ist, dass man ohne jedes Anklicken einer Eingabezeile o.ä. per blosser, blinder Texteingabe auf der Startseite, meist mit den ersten 2 oder 3 Buchstaben alles aufrufen kann, was das system so hergibt. Windows taste, dann z.B. reg tippen und den dann angezeigten registry editor starten. Sooo simpel...
Jou! Ich habe mir da vor Jahren einfach einen Monitor mit hinten angestecktem MiniPC an die Wand gehängt. Da kann ich die Tastatur dann bei Bedarf auch einfach mal wechseln, falls sie zu ölversifft werden sollte.Hab das Wis zwar auch auf meiner Workstation, aber auch und vor allem auf dem 'Öltop', einem für die Werkstatt und eben dort befindlichen älteren Laptop. Mir gehts da weniger um digitale, als um öldreckbedingte Grenzziehung :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen