Ein seltener Vertreter Aero in weiss

Glaube ich eher nicht. Das sind Felgen von Panasports mit Bereifung: 225/50 (7x16)
 
Hallo,
grabe hier einen alten Thread aus, da er am besten passt und es eh fast keine Threads über die Minilites gibt. Ich hab nen Satz Minilite Felgen für den 9000 geschenkt bekommen. Allerdings ist der Zustand - naja - überholungsbedürftig, verdreckt, verkratzt und eine Felge hat ne leichte Delle im Horn.
Wo im Stuttgarter Umkreis kann man denn erfahrungsgemäß Felgen ordentlich renovieren lassen? Hat jemand einen guten Tipp?
Und was sind diese Felgen so wert? Gibts ja anscheinend nicht so oft ...
Danke für alle Antworten!
 
Weiß ist eher ungewöhnlich an einem 9000, aber nicht unmöglich.
Hatte selber einen 9000CS BJ 96 in schwarz, mir blutet heute noch das Herz, wenn ich dran denk, dass ich ihn vor 4 Jahren wegen eines Motorschadens verlor.
Saabische Grüße aus Österreich!
Erich
 
Nöö, das klappt schon noch mit Deiner Felgeninstandsetzung.
Kennst Du den hier schon?
www.felgeninstandsetzung.de
Hab keine Erfahrung damit, aber mal zum Anfang. Man kann die Felgen ja auch verschicken. Seit ebay...;-)
Stell doch ein paar Bilder ein, damit wir uns ein Bild von den Schäden machen können. Müssen die "nur" gestrahlt und lackiert werden? Das könnte ja eigentlich jeder gute Lackierer. Nennenswerte Bordsteinschäden? Verbogen?
Sag, welche hast Du denn jetzt? Die originalen 15" Ronal "Minilites" oder die 16" von Panasports?
@ all: Ist die Panasports Felge noch zu bekommen?

Gruß
Marcel
 
Hallo,

ich hatte bis Anfang des Jahres auch einen 94er 9000 CSE in weiß.
War am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber poliert und sauber sah er richtig gut aus. Würde die Farbe bei dem Fahrzeug wieder nehmen.
Gruß
 
Zurück
Oben